Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Xzent Xt8020 spinnt

Tomba-7

Newbie
Registriert
4. August 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Mein Xzent Xt8020 spinnt.
Immer wenn ich mein Auto an mache fängt mein USB Stick mit dem ersten Lied wieder an
auch wenn ein anderes Lied drauf war wie ich ihn ausmachte.
Ich habe schon die Repeat Taste ein und aus geschaltet aber immer wieder fängt er mit dem ersten Lied wieder an.
Was mache ich FALSCH ?.
Tomba-7
 
AW: mein Xzent Xt8020 spinnt

Das hat aber leider nix mit Navigation zu tun. Ob dir hier dazu jemand helfen kann, kann ich dir nicht sagen.
 
AW: mein Xzent Xt8020 spinnt

So in Fabrik Modus setzen und nochmal nach Anleitung von gerät nochmal einstellen!!!!
 
Zurück
Oben