Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Mein Xt 1.0.60 spinnt rum?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Grüss euch,benutze oben das genante Panel,aber musste festellen das es nicht korekt arbeitet.Habe mich als user mir meiner mac adresse vom mag250 gemacht.Und musste dann festellen das mein Portal im Mag nicht korekt angezeigt wird.Habe verschieden Kategorien gemacht,es wird nur 1 man angezeigt danach ist es weg.Weis jemand warum?Danke
 
bei mir auch so
und ich sehe nur media browser und TV
??????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
film uploaded in home xtream codes mit winscp und jetzt ist es ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben