Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Wechsel von SAT auf IPTV

ich habe die teile ja auch, deshalb kann ich da auch ein urteil fällen. die mi box mit 2gb ram ist allen enigma2 receivern überlegen, aber halt nicht so komfortabel. nur das wollte ich damit ausdrücken, über geschmack lässt sich eh streiten. e2 kann man auch hunderte festplatten anschliessen, aber so geil wie es mit der mi box läuft geht das nicht, von daher hier sind fire tv und auch raspi klar besser.
 
Vielen Dank für eure Tipps, ich hab mir jetzt auf den raspberry pi libre elec installiert, eine vpn abgeschlossen und Zattoo free angemeldet.
Funktioniert soweit alles super! Zattoo und Vu Box schau ich mir dann in der Zukunft mal an :)

Tuner aus TV und hifi Anlage wurde ebenso ausgebaut :)
 

Anhänge

  • DEEA5466-6CAA-4985-9EE4-179F2C05DFEC.jpeg
    DEEA5466-6CAA-4985-9EE4-179F2C05DFEC.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 33
  • 5B811CBE-CAC8-4940-A9AC-D0E15803D4AD.jpeg
    5B811CBE-CAC8-4940-A9AC-D0E15803D4AD.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 33
habe ich hier schon woanders zur verfügung gestellt. zattoo benötigt streamlink, was bei der vu+ ja kein problem darstellt e-mail und passwort ohne '' vorn und hinten eingeben sind über 200 snder wilmaa braucht keinen account. nur vpn schweiz
 

Anhänge

  • userbouquet.wilmaa.tv.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 60
  • userbouquet.zattoo.tv.zip
    4,4 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_2020-08-25 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot_2020-08-25 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    342,8 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_2020-08-25 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif(1).png
    Screenshot_2020-08-25 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif(1).png
    353,7 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben