Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Vertrag geht bis zum 1.10 immer erfolgreich mit 2741 verlängert.

Du hast die serial in den EMM richtig ausgexxxt.
Der 0x2A taugt nicht als Verlängerer.
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
Mein Vertrag geht bis zum 1.10 immer erfolgreich mit 2741 verlängert.
Letzte Woche wieder für ein Jahr verlängert.
Kurz danach kam dann auch haufenweise A241,dann im Wechsel mit 2741 jetzt seit 3 Tagen nur noch 2741.
Am Tag vor der Vertragsverlängerung habe ich noch mal mit 2741 verlängert bis zum 20.11.
Wie kann das Sky wusste doch gar nicht das ich meinen Vertrag verlänger.
sollten jetzt wegen der Umstellung nicht andere verlängere kommen für meine beiden anderen Karten war das der Fall.
von 2741 auf 3B41 bzw 3941 entis haben sich geändert und erfolgreich verlängert Payload unverändert.

AW: Mein Vertrag geht bis zum 1.10 immer erfolgreich mit 2741 verlängert.

Du wirst bestimmt auch für die Erstkarte neue Verlängerer im hex 3x-Bereich bekommen.

Schau mal ins Kundencenter ob die das auch wirklich gerafft haben mit deiner Vertragsverlängerung! Du währst nicht der erste wo die das vergessen haben ins System zu übernehmen

Danke ich schaue nach Feierabend mal rein.
Vertragsunterlagen habe ich auf jedem Fall per Mail erhalten.
Sogar mit vorgefertigtem wiederrufs Formular.
gruß oskar1

Schau mal ins Kundencenter ob die das auch wirklich gerafft haben mit deiner Vertragsverlängerung! Du währst nicht der erste wo die das vergessen haben ins System zu übernehmen

Alles in Ordnung neue Vertragsdaten stehen im Kundencenter dann mal abwarten und Tee trinken was sich den verlängerer tut.

Zwischenmeldung immer noch 2741:DDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, bei einem 0x27 braucht man sich bzgl. des Schreibens keine Gedanken machen.
Ungewöhnlich ist aber der 0x27 direkt nach einer Verlängerung schon.

Heute Nacht so gegen 1 Uhr ging das Treiben seitens Sky los sie haben mich so richtig bombardiert.
Da ich die Karte aber noch mit dem 27er bis zum 27.11 offen habe schaue ich mir das erst mal in Ruhe an.
Vieles deutet aber jetzt schon hin das der 3441 mein neuer Verlängerer wird.
Wie gesagt erst mal fleißig loggen ist ja genügend Zeit oder Montag schon schreiben bis da geht meine wiederrufs Frist.

Ja, jetzt warten und Tee trinken - erst kurz vor expire date den konsolidierten Verlängerer aus dem log dann schreiben.

Konnte nicht warten da wiederruffrist Dienstag abläuft.Nach dem ich die ganzen emms sotiert habe die auf meine Karte seitens sky geschickt wurden habe ich gerade mal eben meine verlängert von 82702741 neuer verlängerer 82703341 den rest poste ich mal nicht was die alles geschickt haben.
Viel glück allen anderen.
gruß oskar1

Zurück
Oben