Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Mein vavoo funktioniert nicht mehr kann mir vieleicht jemand helfen

Nein, die meisten apks haben probleme. Dist mit 151 läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, funktioniert auch nicht mehr. Wird angezeigt "inkompatible Version, man solle die aktuelle Version installieren." Diese Meldung kommt bei allen Mod apks und allen bundles.
 
Danke, Wie ist die dist bundle url?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist es aktuell so unter Android 10 läuft alles einwandfrei auch das .to bundle
Unter Android 11 allerdings nicht liegt allerdings wie ich meine an dem Problem wie unter volgendem link beschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das Thema ist schon veraltet und es gibt schon bessere Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, und sorry wenn die Frage blöd ist. In meiner Vavoo Box fehlt seit einiger Zeit unter Live TV das "Vereinigte Königreich". Da ich die Box nicht so oft benutze ist es mir nicht gleich aufgefallen und ich kann nicht sagen seit wann es kein BBC / ITV mehr gibt. Da sonst alles funktioniert traue ich mir aber nicht einfach etwas neues zu installieren. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke
 
Zurück
Oben