Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein server ist zur Zeit down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Underdog81

Guest
Hi ich habe anscheinend ein Hardware Problem mit meinem Server,
deshalb schreibe ich hier mal an alle meine Peers.

Ich habe niemanden vom Server genommen oder ähnliches, läuft zur zeit leider nicht.
Ich kümmer mich drum und hoffe, dass er so schnell wie möglich läuft

Schönen Gruss
Underdog81
 
AW: Mein server ist zur Zeit down

So ich habe einen Hardwaredefekt an dem Netzteil festgestellt, aber ich habe schon eine neue Kiste stehen.
Der neue server ist dann von der hardware noch etwas besser :)
Ich werde mich heute nacht dran setzen und schauen wie weit ich komme.
 
AW: Mein server ist zur Zeit down

Guten Morgen. Ich drücke dir die Daumen, damit das Ding bald wider läuft... Du fehlst meinem Server... :)) Toi, Toi, Toi!
 
AW: Mein server ist zur Zeit down

@Bellof ich hab die Schei... Kiste noch nicht am Laufen. Hängt sich immer auf sobald die CCcam ca.5 min läuft.
Weiss nich was da falsch läuft, aber es geht mir auf die Eier.
Nächste woche hab ich Frühschicht da hab ich mehr Zeit.
 
AW: Mein server ist zur Zeit down

Ja ich warte auch bis es lauft........bis den hab ich ihn abgestellt.......
bellof ich suche vertraulicher share...............
 
AW: Mein server ist zur Zeit down

dann mal ein dreifaches sorry an SITU!
 
AW: Mein server ist zur Zeit down

So neuer Server läuft jetzt,
ich bringe meine Karte über meine Dream 500 mit in den share solange ich keinen usb/com adapter habe. Sobald ich den nächste wohe gekauft habe. werde ich die Karte direkt am server einbinden.

Ich hoffe ihr habt verständnis. :whistle2:

Der server ist nun ein 1,8Ghz Celeron mit 256DDR Ram und 40Gh Hdd.
wenn noch irgendwas nicht stimmt PN an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben