Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein mx40 is da, einige fragen;)

AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

noch ne frage, ich hab gestern zum testen simpsons programiert, geht eigentlich einwandfrei die aufnahme!

jedoch wie sehe ich das er programmiert is? hab 2mal, beim 2. hat er geschriben das er scon programmiert is, daher wusste ich das er es genommen hat, aber sonst sieht man das ned?

und bei der original fw hab ich auf record gedrückt und er hat gefragt wielange er aufnahmen soll in min, is ne nette funktion geht das so auch, also zb mit tastendruck 40min ab jetzt und dann aufnahme ende?
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

so ich hab nu probiert per zeit zu programmen, ohne epg, jedoch find ich im mneü ix von zeiteinstellung so wies im readme steht.

wie funkt das?

danke
mfg

EDIT: habs gefunden, beschreibung wirkt wunder:)

aber wie ich seh das was programmiert is währ interessant:)
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

f7 funkt danke, 2mal rec bingt nix, alos aufnahme zeitlich begrenzen geht wohl ned.....
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

hallo, eine frage, undzwar kan ich videocd's oder ander videos auf .ts umwandeln un düber usb stick am mx40 anschaun?

mit welchem prog geht das?

mfg
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

fett, hab gerade mit mpeg2 getestet, geht!

jedoch i bild und ton ned syncron........

was hats da?
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

codier ma mit tmpegenc standart vcd das geht aufjeden
ma verschiedene proggis testen mit nero geht zb auch da is aber auch bei svcd mpg2 asynchron
 
Zurück
Oben