Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein mx40 is da, einige fragen;)

spongebob1

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo mein mx40 is da, also für die kohle is er absolut fett!

wie komm ich ins keksmenü?

orf is im mom finster, hab aktuelles sorglos paket drauf, kan i den per hand eingeben?

wegen uafnahme, wenn i auf record drüke und laufen lasse kan ch das machen das er zm eine sunde aufnimmt und dan von orne überschreib, also dasn ed die ganze paltte voll ist und ich trotzdem jederzeit zurückspulen kann?

das währs erstmal, mehr hab i no ned getestet:)
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

ganz wichtig, ich kann mit setedit mx40 die sender ned auslesen zum bearbeiten, wie geht dass?

kommt meldung: "invalid answer", warum?

gibts a anderes prog zum sender bearbeiten?
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

Hier wirst du alles finden was du brauchst!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Menu --> Antenneneinstellung --> Patch Menu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon, nur wozu? Im Sorglospaket ist auch ein Softcam. Wird im USB-Menü genauso geladen wie ein FW-Update.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache ich auch im USB-Menü. FAV --> Upload Data
Die gespeicherte SDX-Datei am PC dann mit Setedit laden. Oder gleich eine Liste aus dem Sorglospaket nehmen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MX40 Channel Editor
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

richtig eorglos 3.08 drauf keks rein und schon iss alles toll
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

jo hab alles, funk alles, ihr seit top:)

nochwas: kann i die uhr im standby ausschlten, irgendwie? hab erstmal klebeband drüber geklebt,da mien frau in der nacht das licht nicht will und imemr was vorstellt, das muss i dan weggeben damit die fb wieder geht:35:

das prob beim klebeband is halt das das display immer "aus" is......... im prinzip egal aber vllt gehts ja anders:)

und wie kan ich die aufnahme am pc wiedeergeben? ist .ts?!?

achja, gibts vom mx40 vllt nen clone oder so mit ci? da er ja vorbereitet is dafür?!?
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiß nich, auch nich die rote LED. Die hab ich ma zwischen Tagesschau und Wetterkarte durchgezwickt, geht recht flott

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
z.B. mit dem kostenlosen GOM-Player
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Verlustfreies und recht schnelles konvertieren in ein MPEG geht gut mit HDTVtoMPEG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls dein PC die Aufnahmen auf dem USB-Stick nicht lesen will, dann hat der Smart Sonderzeichen in den Namen geschrieben, die dem PC nicht schmecken.
Abhilfe:
Am Smart entsprechend den Namen der Aufnahme ändern
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

danke leute ihr habts drauf:)

die rote led hab i sowieso getötet, nun hab i no die grüne als status an/aus und die an der hdd:)

aber das teil is echt geil!
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

wie kann ich eigentlich einstelen dass er auf d anstat c aufnimmt? oder geht das ned?

mfg
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

ja danke schon gesehn und funkt auch:)

mfg
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

kann mann eigentlich bei scart in auch aufnehmen? also mitschneiden bei einer quelle über scart (zb vcr)
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

ok, und nun hab ich noch ne frage zu dem nintendo emulator....

es funkt, aber nur schwarz weis und ehr langhm und eckig........

hab die games mitn kompletten orden auf c: kopiert und starte von dort, muss ich die irgendwi n den receiver kopieren damits rund läuft, oder geht das ned anders, denn o inddie spile leider wertlos in der geschwindigkeit:(
 
AW: mein mx40 is da, einige fragen;)

nein leider is das so lagsam und schlecht nicht fertig halt könnte mann von mir auch weglassen und dafür divx support einbauen aber mann kann ja nicht alles haben
 
Zurück
Oben