Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Gratis HD+ läuft am 6.12. aus. hatte bisher nur 27er (aktuell alles gültig bis 1

lavemetoo

Super Elite User
mein Gratis HD+ läuft am 6.12. aus. hatte bisher nur 27er (aktuell alles gültig bis 14.1.16)
seit 2 Tagen kommen nun 33er und 57er im Wechsel.
Wollte dann im Dezember HD+ weiter buchen über Sky.

AW: HD+ auf V14 läuft morgen aus

Ich würde mir für HD+ eine separate Karte holen. Da kannst du das wenigstens noch ins ganze Haus verteilen wenn Sky dicht macht.

AW: HD+ auf V14 läuft morgen aus

schön, mach mal,
hast du auch eine Frage dazu?

AW: mein Gratis HD+ läuft am 6.12. aus. hatte bisher nur 27er (aktuell alles gültig b

ich würde den nächsten verlängere erst am 13 .01. 2016 schreiben , so hast du gut ein Monat HD plus free:dfingers:

AW: mein Gratis HD+ läuft am 6.12. aus. hatte bisher nur 27er (aktuell alles gültig b

Pilot hat aus einem Beitrag einen neuen Thread gemacht.
Aber wenn du so fragst:
1. was macht der 57er? Tippe auf einen entsprechenden Hinweis beim Schalten auf HD+, dass es abläuft?
2. der jetzige 33er zeigt wohl eine Änderung an, aber kann das Tier doch noch nicht wegnehmen. Oder setzt es das Enddatum für HD+ auf den 6.12.?
3. wenn ich HD+ wieder buche, kommt dann wieder ein anderer 33er?
4. Nutzt es zu warten, bis nach Buchung vielleicht wieder ein 27er kommt?

mein Gratis HD+ läuft am 6.12. aus. hatte bisher nur 27er (aktuell alles gült...

Den 57er nicht schreiben. Das Löschen und hinzufügen von Paketen (z. B. HD+) werden ausschließlich über die Verlängerer gesteuert.
Alle Verlängerungs-EMMs, die vor dem Ablauf des HD+ Paketes kommen, verlängern das Paket mit.
Wenn du die max. Laufzeit rausholen möchtest, dann am 6.12 nochmal eine Freischaltung anstoßen.
Am besten HD+ über eine separate Karte buchen. Falls du das über die V14!machst könnte der Verlängerer wieder ein 33er sein. Sicher weiß das hier keiner.
Du kannst in deinem Fall wenn du jetzt einen 27er zuletzt geschrieben hast, nicht auf den neuen 27er warten. Der wird nicht laufen. Daher muss mind. zum Setzen der EMMs ein anderer Verlängerer geschrieben werden.

Gesendet von meiner Handquetsche

jetzt kommt aktuell noch ein 8270 2D - irgendein Hinweis vielleicht, dass HD+ abläuft in 2 Tagen?

Übrigens habe ich zwar ne HD01, aber bringt das wirklich Vorteile, wenn ich gepairt werden sollte?
Denn Modul und oscam vertragen sich meines Wissens nicht auf Dream oder Venton, und dann könnte ich nur CI+ oder oscam nutzen.
Dann ist ja ein Pairing fast dem vorzuziehen oder? Denn dann bin ich zwar gepairt, kann aber alles über CI+ schauen

CI+ Modul und OScam laufen parallel ohne Probleme.

-supraracer

bitte Boxtype und Image

das ist nicht das Problem. Meine eco+ kann CI+ bedienen und CI+ allein bzw. oscam only geht ja.
Es geht nur um den Parallelbetrieb mit CI+ und oscam. Da liest man schon viel über Probleme.
Deswegen hab ich nach einer Kombi gefragt, die definitiv beides im Parallelbetrieb beherrscht.

Dem CI+ Modul weißt du die Sky Kanäle zu, in OScam blockst du die caid komplett (oscam.dvbapi I: 098C reicht).
Mit einem aktuellen openATV sollte es keine Probleme geben. Ggf. hier im Bereich von deinem Receiver noch mal nachfragen oder nachlesen.

-supraracer

@lavemetoo
Welchen Verlängerer hast Du denn nun gestern geschrieben und wie ist der Status deiner Sky Karte danach? Hast Du HD+ auslaufen lassen oder dazu gebucht?

Gruß,

Jachrima

Bei mir lief HD+ am 05.12. ab. Hatte zuletzt mit einem 827027 verlängert.

Jetzt kam ein 827037. Habe den geschrieben. 46er Tier für HD+ wurde gelöscht, weiterhin kein F0, auch sonst blieb alles unverändert.

05er Fusebyte, Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Zurück
Oben