Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Dyndns Anbieter ist down - gibt es eine Möglchkeit DNS Eintrag selber vorzunehmen?

Wie gesagt, da kannst mit deiner jetzigen DynDNS nix machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Prinzipiell ist myFritz ok. Die sind allerdings auch nicht unsterblich. Ich hatte aber nur einen Ausfall in mehreren Jahren Nutzung.

Aaaaber myFritz hat eine andere Unannehmlichkeit. Mit der Fritzbox stirbt die myFritz-Adresse. Deshalb benutze ich myFritz über einen CNAME-Eintrag (eine Art Alias) bei meinem Hosting-Provider und gebe nur den weiter.

Meine Clients kenne ich alle persönlich. Folglich dürfen die meine Domain sehen und meine Kontaktdaten darüber bekommen. Die kennen sie sowieso. :)
 
Eine Frage habe ich noch. Gibt es eventuell die Möglichkeit die config Datei selber über die Box zu editieren. Gibt es da eventuell ein Plugin für?
 
So lange dein Anbieter nicht erreichbar/down ist kannst du mit deine jetzigen DynDNS nix machen, auch nicht über ein "Plugin".
 
@ghost0815

Da hast Du was falsch verstanden..... er will die Datei editieren, also zB eine neue DDNS Adresse eintragen, und das ganze eben ohne PC....

Bei Neutrino geht sowas mit dem Tuxbox Commander, bei Enigma² bin ich leider überfragt, aber da gibt es sicherlich auch sowas.
 
richtig waves. Eine neue Adresse hinterlegen ohne das man einen PC haben muss. Das wäre super wenn es da was geben würde.
 
Zurück
Oben