Mein DVBT2 Receiver „XORO HRT 7620“ findet kein Internet.
Der Receiver ist über ein LAN Kabel mit dem „Fritz Repeater 450E“ verbunden.
Die LAN Verbindung ist aktiv und im Repeater und im Receiver unter IP-Einstellungen zu sehen (IP-Adresse).
so wie ich es verstehe , hat der recivier kein internet zugang , sondern kann als Media Player eingerichtet werden
der recivier kann deine zb. gespeicherte filme , musik , fotos , von einem usb stick , oder NAS lauwerk abspielen , aber hat definitiv kein internet zugang
du kanst die vorinstalierte Apps nutzen , und welche von der Hersteller seite dazu instalieren , dazu soltest du aber vorher ein Update durchführen
mein WIFI Repeter hat zusetzlich noch ein 1 GB LAN ausgang , vieleicht hat er auch so ein
weil da status "internet" steht , heist es nicht automatisch das der recivier ein internet web interface hat , es ist ein Media Player , der greift über das Lan kabel auf deine Vidos , Fotos , Musik im zuhause !!! , nicht aus dem Internet
Der Receiver hat weder ein Web-Interface noch einen Web-Browser sondern nur vorinstallierte Internet-Apps in der Firmware
Internet-Apps
Auf dem Receiver sind Internet-Apps vorinstalliert. Es ist nicht möglich, weitere Apps zu installieren. Neue Apps stehen evtl. im Rahmen eines Firmware- Updates zur Verfügung. Besuchen Sie
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, um sich über die Firmwa- re-Updates zu informieren.
Warum auch, das sind billigste DVB-T2 HD Receiver, die nichtmal die freenet.TV Programme entschlüsseln können und auch trotz Internet-Fähigkeit nichtmal die kostenfreien freenet connect Programme wiedergeben können.