Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein Bruce Willis mag nicht mehr..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxer

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meine TT Stimme "Bruce Willis", habe ein TT One v2 mit NC 8.562,

und zwar die Stimme "Bruce" funz mit NC 7.9 und kleiner, aber sobald ich ein "aktuelleres" NC instaliere, hängt sich die TT Stimme auf (auch wenn ich die Stimme dann umstelle auf Original) ist/bleibt mein TT Stumm, bis ich den "Bruce" lösche und TT neu starte.

Ich habe schon mit anderem NC probiert, das selbe problem.
Sobald ich ein NC 8,... nehme, funz mein "Bruce" nicht :JC_hmmm:

Was machen......???
 
Hallo Boxer

Das mit den "Spass Stimmen" wurde Hier schon mehrmals besprochen... Wenn die auf NC, die als Orginal fur die Navi gedacht ist, dann geht alles wundewrbar. Wenn du die aber auf ein SE Navcore instalierst, ein umgebautes, dan deht das nicht, sprich das nahi macht oft einen "hanger" und man muss die wieder reseten. Du must das so sehen: Du besitzt eine Navi mit 32 MB Ram, dort gehen solche erweiterte Optionen wie Real View, Compiuter Stimmen, IQRouts, Spuhrassistent NICHT. Sowas bietet eine Navi mit 64 MB Ram, halfte mehr Ram. Das die wichtigsten optionen gehen auf deiner Navi, muste man auf manches, unwichtiges wie Spass Stimmen, Bluetooth, verziehten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sich freuen das ALG, IQ und Real View gehen !:emoticon-0178-rock:
 
schade,
aber das muß ich woll akzeptieren,

Bruce Stimme ist die beste Stimme von allen Stimmen die ich gehört habe(bis jetzt),

aber es stimmt schon, man kann ja ein "älteres" TT nicht undendlich aufrüsten, irgenwan ist ja schluss.

Bin mit NC 8.562 zufrieden, dann bleibt das NC und Bruce muß drausen bleiben.

Ich Danke euch...
 
Mein Bruce ist wieder da.......:DDD

Hab ne Samlung Stimmen von Enny gekriegt (vielen dank noch mal an Enny), unter anderem auch Bruce Stimme dabei gewesen und die geht einwandfrei,
habe erklert bekommen,
Zitat:
"Mit der richtigen KHz (22050) gehen auch die."

Bruce zeigt/sagt mir kurz und knapp wo es lang geht
und nicht wie bei Original Stimme dieses lange Gerede.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben