Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mehrfach vorhandene Sender nach Suchlauf, keine HD Plus sender

Unicable und Einkabellösung ist nicht das Selbe. (siehe Bilder oben)
Allerdings weiß ich da auch nicht bescheid und kann nicht helfen, wie die Tuner konfiguriert werden müssen?
 
Nur so zur Info die Sender nutzen 2 unterschiedliche ID. Einmal C00000 und C02F9B bei n-tv andere Sender haben auch andere Kennung. Bei suche mit vorher löschen ist das alte Bouquet nicht mehr zu gebrauchen. Habe für icam schon eine neue Liste gemacht. Falls jemand will sagt bescheid.
 
Bei sog. statischen Einkabellösungen müssen aus den 4 Satelliten-Ebenen die Programme selektiert werden und in der Sat.-ZF. steht von 950 MHz bis 2.150 MHz nur noch eine Bandbreite von 1.200 MHz für max. 32 Transponder zur Verfügung. Es gibt aber keine Empfänger, welche sich auf die Vielzahl dieser vorprogammierten Systeme - wie das einmal bei TechniSat-Empfängern auf DisiCon-LNB mit Präferenz für deutsche Programme möglich war - einfach einstellen lassen. Zudem gibt es auch im Static-Modus nach eigenem Gusto programmierte Transponder, die mit einer Software unmöglich alle zu erfassen wären. Somit müsste man eine solche Programmiertabelle selbst schreiben.

Receiver sind im Suchlauf strunzdumm und scannen 4 vermeintliche Satelliten-Ebenen durch, wo doch nur noch eine Ebene mit Überbreite vorhanden ist und dann kommt es zwangsläufig zu Mehrfacheinlesungen der Sender.

Beispiel Static-Mode mit 32 Transpondern .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…