Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere sky sender bleiben schwarz

juerji

Ist gelegentlich hier
Hallo

seit zwei oder drei tagen bleiben mehrer sky sender schwarz (sky action hd / sky cinema hd ).
Aber andere hd sender gehen weiterhin. neustarten der cccam bleibt erfolglos. sendersuchlauf
zeigt keine neuen sender...

hat jemand aehnliche probleme?

AW: mehrere sky sender bleiben schwarz

hallo du,

habe ich gemacht die sagen, die habe das signal neu rausgeschickt...

kein erfolg... nun wollen die von sky mir ne nds karte und nen neuen receiver zuschicken.

geht nds mit der cccam ?

Bestelle dir einfach per Online-Kundencenter nochmal ein Freischaltsignal. Die Box muß aber auf einem SD-Sender (vorzugsweise Sky Krimi) stehen, sonst wird das nichts. Laß das das mit der NDS-Karte mal lieber.

hallo satpal,

im kundecenter habe ich das schon ein paarmal versucht

bei sky sagt man dieses freischaltsignal gilt aber nur für die nds karten

für die s02 müsse man anrufen...aber auch das habe ich ja schon hinter mir

komisch ist eben, dass es nur ein paar sender sind.

andere hd sender fox hd / tnt hd gehen ohne probleme, auch die sport oder bundesliga dinger

wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass der satempfang für die sender gestört ist ?

kannn man das irgendwo sehen oder testen?

selbst ohne freischalt signal solte die karte auf sky krimi voll geupdatet sein

ich vermute das sky extra die so2 karten abschaltet oder abschalt emms sendet , damit sie schneller die beschisene v14 mit recivier jedem reindrücken können

schalte sky krimi und las es laufen , so ne stunde oder noch länger , wenn dann immer noch die HD sender nicht laufen , kanst online selbst ein freischalt impuls senden , und bestehe drauf das du kein neuen recivier mit karte brauchst

hi,

ich werde das mal mit sky krimi und dem signal ausprobieren,
danke hierfür...

ist das mit nds denn ein problem?

die cccam sollte das auch können ,oder ?

Zurück
Oben