Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere probleme mit Navigon 6350 Live

stoffi1975

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo erst mal an alle...

ich habe folgende Probleme:

wenn ich Route eingebe und Livemodul hängt am Strom, dauert es bis zu 30 Minuten bis es Navigiert mit diversen denkpausen bei der MyRouts-Auswahl bis zur Navigation. Es kann auch mal sein das es sich komplett aufhängt. Es verschwindet auch ab und an die möglichkeit der Freisprechfunktion. Da hilft jeweils nur ein Reset. Ist Livemodul nicht dran/kein Strom, funktioniert es und kann es nach erscheinen der eigentlichen Navigation wieder dran hängen. Während der Navigation, hängt es auch öfters, so das ich schon Abfahrten deswegen verpasst habe. Ich habe auch schon diverse dinge Probiert, wie zb Panorama View 3D komplett herunter zu schmeißen mit aktivierung von OldMapDrawe in UserSettings.xml und löschen des eintrages in der device.xml . Zwerge sind auf Navispeicher und Karten Komplett auf SD-Karte. POI´s habe ich auch so ziemlich aus gemistet und Straßennamen bei 3D ist auch deaktiviert. Update und neusten Karten habe ich über NAVIGON Fresh gemacht. Einzige was ich noch nicht gemacht habe ist, CoreCacheSize und den MapDrawerCacheSize zu ändern. Die stehen noch bei 20000 bei Core und 16000 bei Map. Aber daran wird es wohl allein nicht nur liegen. Irgendwie bin ich etwas am ende mit meinen Latein. Hat irgend jemand noch einen tip für mich?
 
Zurück
Oben