Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Mehrere neue Mobiltelefone im Juni

A

a_halodri

Guest
Von der japanisch-schwedischen Kooperation im Hause Sony-Ericsson wird man im Juni viel zu sehen bekommen. Unter anderem dass Modell "S312", es stellt ein kostengünstiges Einsteiger-Gerät für Hobby-Fotografen dar.

Der taiwanesische Hersteller HTC präsentiert im Juni sein Nachfolger Modell des "Touch Pro". Weiterhin gibt es ab Juni in den Läden das "HTC Snap", ebenfalls ein kostengünstiges Gerät um seine E-Mails auf Reisen checken zu können.

Nicht zu vergessen ist der finnische Konzern Nokia, welcher diesen Monat das "N97" auf den Markt bringt. Es soll für "Smartphone-Fans" ein echtes "Highlight" darstellen. Das Gerät hat einen großen Touchscreen, aber über den Preis wollte man noch nichts verlauten lassen.



quelle: focus.de
 
Zurück
Oben