Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Mehrere Fragen zu Revo1 auf Becker z205

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Revo 1/2" wurde erstellt von Malte007, 23. September 2013.

  1. Malte007
    Offline

    Malte007 Newbie

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich habe gestern aus diesem forum alles runtergeladen was ich brauchte.
    Revo1, neueste navigon maps (Q1 / 2013), poi's usw...

    Nun meine Fragen:
    1.: was bringt revo1 grundsätzlich? Nur ein verändertes design (habe das @tomic design drauf)? Ich kann zwar mein profil erstellen ( pkw mit und ohne anhänger) und meinen durchschnittsverbrauch angeben, aber mir wird nichts vorgerechnet. Auch 3D Autos kann ich nicht auswählen. Muss ich die extra runterladen?

    2.: ich habe heute morgen eine adresse in Bremerhaven eingegeben, doch bei der straßenauswahl ist bei ende des buchstaben e ende. Die fraziusstraße wurde nicht gefunden. Konnte sie aber auf der karte manuell auswählen. Mache ich was verkehrt?

    Sorry, ich bin absoluter neuling.

    Achja, ein blitzerwarber ist auch nicht drauf. Wie installier ich den?

    Danke, Malte


    Sent from my iPhone using Tapatalk - Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    30.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mehrere Fragen zu Revo1 auf Becker z205

    Ist wie bei Windowy XP und Windows 7 oder Windows 8, also anderes Aussehen und auch ein paar neue Features.

    Wieso Navigon Map´s??? Wenn dann brauchst diese dort.

    Der ist drauf, aktuelle Blitzer findest du dort.

    Bezüglich 3D Autos und Skin, Antwort hast du dort.

    Ps. ein Tipp noch, man muss nicht jedesmal einen eigenen Thread eröffnen, vieles kann man dort nachlesen, wenn es um die REVO Software geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    #2
    Juanluis gefällt das.
  3. Malte007
    Offline

    Malte007 Newbie

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Antwort.
    Beim nächsten mal schreibe ich in den support thread.
    Sorry.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Sorry, ich meine, ich habe die Navteq karten Q1 / 2013 runtergeladen, nicht navigon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2013
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.