Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Mehrere Fragen zu Revo1 auf Becker z205

Malte007

Newbie
Registriert
22. September 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich habe gestern aus diesem forum alles runtergeladen was ich brauchte.
Revo1, neueste navigon maps (Q1 / 2013), poi's usw...

Nun meine Fragen:
1.: was bringt revo1 grundsätzlich? Nur ein verändertes design (habe das @tomic design drauf)? Ich kann zwar mein profil erstellen ( pkw mit und ohne anhänger) und meinen durchschnittsverbrauch angeben, aber mir wird nichts vorgerechnet. Auch 3D Autos kann ich nicht auswählen. Muss ich die extra runterladen?

2.: ich habe heute morgen eine adresse in Bremerhaven eingegeben, doch bei der straßenauswahl ist bei ende des buchstaben e ende. Die fraziusstraße wurde nicht gefunden. Konnte sie aber auf der karte manuell auswählen. Mache ich was verkehrt?

Sorry, ich bin absoluter neuling.

Achja, ein blitzerwarber ist auch nicht drauf. Wie installier ich den?

Danke, Malte


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mehrere Fragen zu Revo1 auf Becker z205

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist wie bei Windowy XP und Windows 7 oder Windows 8, also anderes Aussehen und auch ein paar neue Features.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso Navigon Map´s??? Wenn dann brauchst diese dort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der ist drauf, aktuelle Blitzer findest du Link Removed.

Bezüglich 3D Autos und Skin, Antwort hast du dort.

Ps. ein Tipp noch, man muss nicht jedesmal einen eigenen Thread eröffnen, vieles kann man dort nachlesen, wenn es um die REVO Software geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort.
Beim nächsten mal schreibe ich in den support thread.
Sorry.


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sorry, ich meine, ich habe die Navteq karten Q1 / 2013 runtergeladen, nicht navigon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben