Hallo,
Ich habe gestern aus diesem forum alles runtergeladen was ich brauchte.
Revo1, neueste navigon maps (Q1 / 2013), poi's usw...
Nun meine Fragen:
1.: was bringt revo1 grundsätzlich? Nur ein verändertes design (habe das @tomic design drauf)? Ich kann zwar mein profil erstellen ( pkw mit und ohne anhänger) und meinen durchschnittsverbrauch angeben, aber mir wird nichts vorgerechnet. Auch 3D Autos kann ich nicht auswählen. Muss ich die extra runterladen?
2.: ich habe heute morgen eine adresse in Bremerhaven eingegeben, doch bei der straßenauswahl ist bei ende des buchstaben e ende. Die fraziusstraße wurde nicht gefunden. Konnte sie aber auf der karte manuell auswählen. Mache ich was verkehrt?
Sorry, ich bin absoluter neuling.
Achja, ein blitzerwarber ist auch nicht drauf. Wie installier ich den?
Danke, Malte
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Ich habe gestern aus diesem forum alles runtergeladen was ich brauchte.
Revo1, neueste navigon maps (Q1 / 2013), poi's usw...
Nun meine Fragen:
1.: was bringt revo1 grundsätzlich? Nur ein verändertes design (habe das @tomic design drauf)? Ich kann zwar mein profil erstellen ( pkw mit und ohne anhänger) und meinen durchschnittsverbrauch angeben, aber mir wird nichts vorgerechnet. Auch 3D Autos kann ich nicht auswählen. Muss ich die extra runterladen?
2.: ich habe heute morgen eine adresse in Bremerhaven eingegeben, doch bei der straßenauswahl ist bei ende des buchstaben e ende. Die fraziusstraße wurde nicht gefunden. Konnte sie aber auf der karte manuell auswählen. Mache ich was verkehrt?
Sorry, ich bin absoluter neuling.
Achja, ein blitzerwarber ist auch nicht drauf. Wie installier ich den?
Danke, Malte
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.