Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Mehr Fußball-Bundesliga mit Sky Q auf Abruf

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.025
Reaktion auf Beiträge
21.783
Punkte
163
Sky erweitert das Fußball Bundesliga-Angebot für Sky Q-Nutzer. Ab sofort gibt es die Highlight-Videos aller Sky Fußballwettbewerbe direkt auf Abruf. Auf dem Sky Q Receiver sind die Highlights in der Sport Menü Sektion unter „Empfehlungen“ zu finden.

Die Highlight-Videos aller UEFA Champions League Spiele und aller DFB-Pokal Spiele sind jeweils ab Mitternacht für alle Kunden mit Sky Q verfügbar. Kunden mit einem Fußball Bundesliga Paket erhalten außerdem Zugriff auf die Highlight-Videos aller Sky Bundesliga Spiele und aller Spiele der 2. Bundesliga.

Auch die Sendungen „Wontorra – Der o2-Fußballtalk“ (für alle Sky Q Kunden) und „Sky90“ (mit Fußball Bundesliga Paket) sind mit Sky Q in voller Länge abrufbar – ebenfalls ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags. Ausserdem gibt es ein On Demand-Archiv mit Highlights der Rückrunde 2018/2019.

Das Angebot an Highlight-Clips auf Sky Q soll schrittweise ausgebaut und um zusätzliche Sportarten erweitert werden. Geplant ist zudem, die Clips in Zukunft auch über die Sky Q App und den mobilen Streamingservice Sky Go anzubieten.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd

SkyQ baut Sport On Demand aus

Sky bietet ab sofort Fußball-Highlights auf Abruf an.
Sky Deutschland, Inhaber umfassender Fußballrechte in Deutschland, bietet Highlight-Clips aller Spiele aus Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal, ab sofort für SkyQ-Kunden auf Abruf an. Die Clips werden jeweils ab Mitternacht zur Verfügung stehen. Roman Steuer, Executive Vice President der Sport-Abteilung bei Sky, sagt: "Für die Fußballfans zuhause gibt es keine bessere Plattform als Sky Q. Dank der neuen Highlight-Videos entgeht ihnen keine entscheidende Spielszene, auch wenn sie ein Spiel einmal nicht live als Einzelspiel oder in der Sky Konferenz verfolgen konnten. Perfekt, um mit Freunden und Familie ausführlich zu fachsimpeln."

In voller Länge abrufbar sein werden fortan auch Sky-Fußballshows: Nämlich «Sky 90» und «Wontorra». Wer umfassende Analysen der Spiele erstellen will, muss derweil noch warten. Komplette Spielwiederholungen auf Abruf waren zuletzt aus dem Sky-Go-Bereich verschwunden, sie kehren auch jetzt erst einmal nicht zurück. Sky verspricht aber, diesen Service künftig wieder anzubieten.

Zusätzlich haben Fans fortan die Möglichkeit, im Archiv zu stöbern, das die Highlights der Rückrunde 2018/2019 umfasst. Das Angebot an Highlight-Clips auf Sky Q wird schrittweise ausgebaut und um zusätzliche Sportarten erweitert. Geplant ist zudem, die Clips in Zukunft auch über die Sky Q App und den mobilen Streamingservice Sky Go anzubieten, erklärt Sky.

Quelle; quotenmeter
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick90

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Juli 2014
Beiträge
77
Reaktion auf Beiträge
45
Punkte
18
super, die 1:30 min zusammenfassung finde ich auch auf youtube


wie wäre es mal mit dem ganzen spiel? und nicht nur für 168 stunden sondern für immer?
 
Oben Unten