Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mehr CCcam Infos beziehen

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, gibts ein Tool mit dem ich mehr infos beziehen kann außer der cccam info page? also zB wieviel reshare ich von nem server kriege, welche karten usw
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Auf der Dream gibt es ein Plugin, die CCcam Info, aber da steht das gleiche drin wie in der CCcamInfo für den Computer.

Aber du kannst auch ins WIF von CCcam gehen, aber da steht ebenfalls das gleiche, aber es ist eigentlich aussage kräftig genug.

Oder wie genau willst du was wissen??
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

naja, kann man irgendwo nachsehen wieviele reshares man kriegt, welche karten usw?
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Klicke mal in dem Tool für den PC auf den Server Namen, dort wird alles exakt von dem Server noch mal alleine angezeigt was du von ihm bekommst auf welchen Karte!

Das ist das einzige was noch genauer geht!
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Ich würde Dir das Tool: CCcamInfo PHP V.1.2.1
empfehlen. Das installierst Du auf Deinem Computer. Nun hast Du alle Informationen zu Deiner Cccam, farbig aufbereitet und übersichtlich zur Verfügung. Desweiteren hast Du damit einen guter Editor, mit dem man gezielt, schnell und effektiv auf das System einwirken kann.

Bitte auf den Button Spoiler klicken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Fehler: Datei nicht gefunden













Die Dateien unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnten nicht gefunden werden.
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Habe es in unsere Datenbase geschoben. Nun müsste es aber funktionieren.
Wahrscheinlich kommt der 1-click-hoster nicht mit dem eigentümlichen Dateinamen klar.
 
danke, danach hab ich gesucht

wie stell ich das denn ein? ich hab die ip der box, port 16001 user root pw dreambox, geht aber nich, mach ich was falsch?

edit: ok geht, hatte nen tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

danke, danach hab ich gesucht

wie stell ich das denn ein? ich hab die ip der box, port 16001 user root pw dreambox, ...

Da ist der nächste Kandidat, der sein Passwort noch nicht geändert hat, aber naja, mache ruhig weiter! :dance3:
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Da ist der nächste Kandidat, der sein Passwort noch nicht geändert hat, aber naja, mache ruhig weiter! :dance3:
hm, ich wusste ich hab nochwas vergessen nachdem ich neu geflasht hab :-D :-D danke^^
 
AW: Mehr CCcam Infos beziehen

Kannst auch dass mal probieren:


Ab OE1.6 Funktioniert die automatische Instalation aber nicht mehr. Musst halt das IPKG von hand endpacken (z.B. mit 7zip) und die Files per FTP auf die Box kopieren.

Gruss
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…