Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Nein den hatte ich noch nie. Wenn du einen Receiver suchst warum gehst du nicht in die Kaufberatung.
Da schreibst du was der Receiver können soll und es werden dir Vorschläge gemacht.
Link Removed
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

ich suche kein box, aber trotzdem vielen dank.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Auf Mixos f5 läuft doch zum Beispiel ein Openatv Image. Hast du den denn?
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

von megasat halte ich auch nichts viel, aber, daine meinung nach, welche megasat im diese preisklasse ist kein mühl?
Und noch eine sache, welche box, von 70 bis 90Euro ist gut?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Da würde ich mir lieber die Axas E3 HD, Xpeed LX1 oder Opticum AX Odin zulegen. Kommt halt drauf an was du machen willst?
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

@McFlyVirus,
einige sender hell zu machen.

@ultima,

das open atv soft kannst du fergesen, hatte nur probs damit.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hast ja schon mitbekommen das mit EMU und Keys nicht mehr viel wird.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

@ultima,

ja wird immer wenniger, schade.

@McFlyVirus,

mit welche line? Und das mediaportal, wird immer weiter entwickelt, aber, meine boxen die das konnten, sind im ecke gestellt. Bei mir läuft sky. Nur mit dem sky box bin ich überhaupt nichts zufrieden.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

zu 1: Mit eine C-Line aus dem I-Net!
zu 2: Das MP wird immer weiter entwickelt.
zu 3: Um welche Linux Receiver handelt es sich denn in deiner Ecke?
zu 4: Wenn deine Sky-Karte nicht vom Pairing betroffen ist, läuft diese in jedem Linux Receiver mit Oscam
und das ohne die Beschränkungen von Sky!
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

McFlyVirus,

zu 1- das ist für mich zu viel.
zu 2- da hast du recht,
zu 3- alte CT9100,
und zu 4- es ist zu spät.
Um ehrlich zu sein, ich verstehe von diese materie sehr wenig.

Ich bedanke mich bei euch für die tipps, und wünsche gute nacht.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Mit dem CT 9100 läuft die Karte wenn sie nicht vom Pairing betroffen ist mit Oscam. Hier im Board gibt es schon fertig konfigurierte Oscams für dei Box. Schau mal im Oscam oder Paring Thread vorbei.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

ist schon zu spät, und so wie so hab sky gekündigt, aber, danke für hinweiss.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

ich habe die nueste Mcas -firmware geladen aber wie komme ich ins Servermenü?...f1-taste ist ja nicht auf der FB!
 
Zurück
Oben