Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Megasat 4000 seit eben dunkel

R

Ritter

Guest
Hi,

ich habe seit eben alles dunkel bis auf die normalen Programme. Hat das auch jemand hier. Habe schon Strom getrennt, bringt aber nichts. Was kann ich da jetzt machen? Neue Software drauf spielen? Wenn ja, welche ist gut und läuft?

Gruß

Ritter
 
AW: Megasat 4000 seit eben dunkel

Drück mal Menu 2020 dann sollte die Meldung Cas_System enabled kommen,diese mit ok bestätigen und es wird wieder hell.


mfg derneue11
 
AW: Megasat 4000 seit eben dunkel

Kannst du den keyeditor noch sehen?
 
AW: Megasat 4000 seit eben dunkel

HI,

ich hab die 2020 im Menü ausprobiert und es hat geklappt !!! Warum oder was war weiss ich gar nicht. Trotzdem Danke. Ich habe aber noch eine alte Software drauf, welche ist den von euch zu empfehlen? Die vom 18.3?

Gruß

Ritter
 
AW: Megasat 4000 seit eben dunkel

HI,

ich hab die 2020 im Menü ausprobiert und es hat geklappt !!! Warum oder was war weiss ich gar nicht. Trotzdem Danke. Ich habe aber noch eine alte Software drauf, welche ist den von euch zu empfehlen? Die vom 18.3?

Gruß

Ritter

Wenn du eine neue SW drauf machst dann immer die neueste.

Dort sind dann die aktuellen Key´sachen und optimierte programmversionen enthalten.

Und somit kannst austesten was momentan so geht :71:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…