Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medung : Kein Multifeed

mimosb

Ist oft hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum ich kein Videotext bekomme,stattdessen die Meldung:Kein Multifeed
Soft: Synaps-Amiko.1.4.09... by FFTeam
Habe die Soft auf 2 Piccos im Schlafzimmer geht VT im Wohnzimmer nicht???
Danke im vorraus
mimosb
 
AW: Medung : Kein Multifeed

Irgendwo stand mal, dass es dann nicht in den FB-codes in jeder Version angepasst wurde. Da bleibt nur ne andere Version. Ich hab nicht alle Versionen getestet, doch Thomas hatte es irgendwo mal geschrieben, dass es Versionen ohne die Anpassung gibt. Ob es jetzt auch auf die Version zutrifft, kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Medung : Kein Multifeed

Danke für die schnelle Antwort @ scorpi.
Deine Antwort hat mich jetzt verwundert,da es auf dem einen Picco geht und auf dem anderen nicht habe ich die Fernbedienung getauscht ,und siehe da mit der anderen FB ging der Vt auf beiden,habe an der einen FB RC1auf RC2 umgestellt nun geht an beiden Fernseher der Viedeotext.
Habe also nur von RC1 auf RC2 umgestellt.
Damit ist das Problrmgelöst.
 
AW: Medung : Kein Multifeed

Also ne Sache der FB-Codes, wenn es nur auf einem Kanal geht.
 
Zurück
Oben