Problem Medion P4445 gopal 6 mit iPhone 4 verbinden?

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von NeooSNB, 11. Juni 2012.

  1. NeooSNB
    Offline

    NeooSNB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,
    Wie oben im Titel schon steht würde ich gerne wissen ob man das iPhone 4 mit meinem navi verbinden kann und wenn ja wie.
    Hatte es schon mal versucht aber ich komm nur zur Pin Eingabe und dann steht das iPhone kurz auf verbunden und geht danach sofort auf nicht verbunden:(
     
    #1
  2. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    6.146
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion P4445 gopal 6 mit iPhone 4 verbinden?

    Hier ist ein Link, wenn es Probleme gibt, ganz unten der letzte Artikel GoPal 6.x FAQ – GoPalWiki

    außerdem gibt es eine Kompatibilitätsliste für GP 5 hier http://www.mediongopal.de/pdf/Mobile_Phone_Compatibility_GoPal_5.pdf, die allerdings nur bis IPhone 3 geht.

    Dein Ordner nr. 11 für die Software ist ordnungsgemäß installiert ?

    Normal wäre einstellungen-verbindungen(dort müßte Dein IPhone angezeigt werden) und du klickst auf Paaren. Dann Bluetooth Freisprechfunktion und dann Kontakte synchronisieren.
     
    #2
  3. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    30.353
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion P4445 gopal 6 mit iPhone 4 verbinden?

    @ NeooSNB
    also ich hab zwar nur ein P4440 aber auch damit lässt es sich verbinden, es skommt zwar wie bei dir die gleiche Meldung Verbunden, dann nicht Verbunden, aber da einfach etwas warten, dauert so ca. 1 Minute bis es Verbunden ist.

    Nachtrag: das gleiche passiert auch mit meinem neuen Becker Professional 50
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
    #3
  4. swodo
    Offline

    swodo Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Medion P4445 gopal 6 mit iPhone 4 verbinden?

    Sehr coole Funktion :)
     
    #4
    himm65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.