Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion P4440 will Passwort nach Update

jucelan

Newbie
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Community.
Habe einen Medion P4440 M20.
Nach dem ich das neue Startmenü installiert habe, will das Gerät nun ein Passwort haben, was ich nie eingerichtet habe.
Durch 3 maliges Falch eingeben des Pin´s startet das Gerät neu und ich komme in das Startmenü.
Dort versuche ich im Explorer den punkt "Flashrom/programme/menue.exe zu starten aber es klappt nicht.
Auch bekomme ich keine Verbindung mit MobileRegistry.

Hat jemand einen Tipp wie ich nun die menue.exe gestartet bekomme damit ich die Passwortabfrage Deaktivieren kann.
Oder eine andere Lösung?
Vielen Dank
Juce
 
@salatin.
Also gibt es nicht wirklich eine Lösung."""!!!
Solange ich nicht in den FlashRom komme.
OK danke
Ich werde es dennoch weiter versuchen.
TSK Salatin
Juce

Hi.
Habe nun volgendes gemacht.
Wenn die Passwort abfrage auftaucht einfach ein Softreset dann geht es.
Da ich eh kein GoPal brauche ist mir es dann egal.
Navigon läuft einwandfrei und das mit dem Passwort stört mich dann auch nicht mehr.

Best Board Ever.
DEB

Regards
Juce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schön, dass Du damit jetzt wieder arbeiten kannst, allerdings nicht mit GoPal. Soweit ich mich erinnere, ist es der erste Fall, wo ein P4440 nach einem Update plätzlich ein Passwort haben will, das war bisher nur bei anderen Typen der Fall wie z. B. bei dem genannten 4430. Ein FlashROM Update für ein P4440 gibt es nicht und daher würde auch keine Möglichkeit bestehen, ein FlashROM neu aufzuspielen, umd die Abfrage zu umgehen.

Leider geht aus Deinem Post Nr. 1 nicht hervor, was Du für ein Startmenu aufgespielt hast.
 
Zurück
Oben