Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion P4410/470T - Minimalinstallation - Update - Hilfe!

Jones78

Newbie
Registriert
25. August 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen zusammen:smile:
Erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum!
Ich bitte euch um eine Hilfestellung... Da mein Vater in 2 Wochen auf "große Reise" mit seinem Wohnmobil gehen wird, würde ich ihm gerne sein "in die Tage gekommenes" Navi aufmöbeln. Er wird 8 Wochen richtung Süden unterwegs ein. (Fra, It, Spa, NL, Lux, BE...)
Installiert ist die R23, Gopal 6.0 und Karten von 2013. Ich würde ihm gerne ein funktionierendes Navi mitgeben, daß lediglich zuverlässig navigiert, Campingplätze anzeigt und evtl. vor Blitzern warnt. Alle anderen Feature wie Bluetooth, Skins, Spiele, Radio usw. braucht er nicht!

Hat jemand evtl. eine zuverlässige Kombination aus Gopal 6.1 und neuen Karten ohne weiteren "unwichtigen Zusatzprogrammen?
Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Navigationsgeräten aus, habe mich allerdings schon etwas durch dieses Forum gelesen. Bei diesem riesigen Angebot bin ich mir leider bin ich mir einfach nicht sicher, was ich nur runterladen soll, damit auch alles funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand die Muße und den Durchblick mir behilflich zu sein :innocent:

Vielen lieben Gruß und Danke schon einmal im Voraus:)
 
Zurück
Oben