Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion-Navigator 4.2 MD 95069

Ging

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo in die Runde
kann man dieses alte Navi noch Flashen auf MN6.5.1. Wenn ja, wo kann ich diese Datei finden! Habe im Forum schon alles durchgeschaut, leider sind die Dateien alle nicht mehr aufrufbar. Könnte mir vielleicht jemand diese Datei wieder einstellen. Würde mich sehr darüber freuen.

Mit besten Grüßen Ging
 
Was man mit diesem Gerät machen kann findest Du schon hier besprochen Medion MD 95069 komplett neue Software. Wie? . Dabei wären selbst bei den Maps keine aktuellen mehr zu finden, ich glaube die neuesten wären von 2010 für diesen Typ, ist wohl wirklich schon zu alt, jedenfalls was Medion betrift. Das macht keinen Sinn hier noch etwas zu updaten. Leider nur Tonne. Ob sich ein Update auf Navigon lohnt? Halte ich auch für wenig sinnvoll. Das Ding ist doch wirklich zu alt für die Mühe, das PNA 150 dürfte doch von 2004 stammen. Dürfte mehr Spielerei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben