Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion mdpna 500t mit MN6 hilfeeeeeeeeeee

lakimano

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo freunde
habe einen Medion MdPNA 500t MD95740 mit MN6 drauf
habe vorher die software gefläscht und die mn6 +karten material auf eine 2 gb karte alles läuft super NUR wenn ich paar meter fahre und kommt eine aussfahrt der navi sagt rechts bzw links abiegen und dann bleibt die software hängen

kennt jemand von euch das problem ?????

danke euch
 
AW: Medion mdpna 500t mit MN6 hilfeeeeeeeeeee

Kenn ich das Problem , nur ich hab keine Lösung.
Die Software ,bzw die Stimme ist wie abgeschnitten da fehlt " rechts abbiegen" beim Transonic 600 T.
Entweder ist der Navi Prozessor zu langsam , oder die Speicherkarte wo das MN6 drauf ist.
Hab mir jetz eine 4GB SD Karte - ohne HC 133X - Extrememory Premium bestellt ,vielleicht liegt es auch dadran ?.
Den Tipp für die Speicherkarte habe ich hier aus dem Forum , ob das die Lösung wird weiss ich auch nicht .
Vielleicht aüssert sich noch jemand dazu ?.
Bis ende diese Woche , hab ich alles zusammen und werde das mal alles durchtesten und dann sag ich mal bescheid .
 
AW: Medion mdpna 500t mit MN6 hilfeeeeeeeeeee

Hallo
so zur größe der SD-Karten
ich hab`s ausprobiert denn MN6.5.1 lief auch nicht auf meinem Medion 500T (ohne speicher)
mit einer 2Gb SD-Karte hab dann einfach eine 4Gb CnMemory SD-Karte genommen und da ging es.
Irgend wo hatte ich gelesen das man wenigstens 80-130Mb feien Speicher auf der
SD-Karte haben sollte,weshalb entzieht sich meiner Kenntnis.
Lutzigeka
 
AW: Medion mdpna 500t mit MN6 hilfeeeeeeeeeee

Besser Spät ,als Nie .

Die 4GB Karte habe ich auch geholt ,aber nur weil die Maps und Software nicht gepasst haben auf 2 GB .
Haben immer 19 MB gefehlt und wollte nichts löschen (Stimmen zun Beispiel ).
Schau mal in den folgenden Thread .
Hatte auch ein Medion geflasht auf Transonic 6000T .
Hab aber dummerweise wieder die Navigon Software für Medion genommen ,bis der Boss mir ein Hinweis gab .
Danach lief alle problemlos ,auch auf eine 2GB Karte mit Stimmen löschung (Standart Stimmen) , da die zusatz Stimmen für Navigon 6,51 irgendwie besser klingen .
Vorallem vom Mr Big ,klar und deutlich .

Hier alles nach zu lesen in den Thread ;

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?57000-11-Stimmen-f%C3%BCr-den-MobileNavigator-5-6-TTS&p=1222056#post1222056
 
Zurück
Oben