Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 465T

Navigator42

Newbie
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Bin neu hier im Board und würde daher Hilfe benötigen. Zuerst einmal, ich habe o.a Nüvi geschenkt bekommen und möchte nun wissen, welches Kartenmaterial sich für dieses Gerät eignet? Danke!
 
Wenn das Gerät startet, zeigt es an, welches ROM du hast. Du würdest das R15 für das Gerät ohne und R22 für das Gerät mit Kontaktleiste unten benötigen. Evtl. nötige Updates FlashROM bekommst du hier im Downlaod Bereich Navigation - Handy- PDA

Dein Gerät hat nur 64 MB RAM und Du benötigst eine normale SD Karte, also keine SD HC Karte für die Installation

Danach kannst Du GoPal 6.1 mit neuesten Karten installieren. Wie das geht siehst du in meinem Post Nr. 2 hier Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Dann nimmst Du diesen Download, der komplett ist Angebot Software - Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII_12]
 
Hallo!
Vorerst einmal vielen Dank für Deine prompte Antwort. Da ich mit diesem Gerät nicht so versiert bin hätte ich eine große Bitte: könntest du so nett sein und mir den genauen Link für ev.. Updates Flashh ROM wie von dir errwähnt bekanntgeben. Ich habe noch ein weiteres Problem, das Programm Medion Go Pal Assistent läuft bei mir nicht. Es lässt sich nicht starten. Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 bit.
 
Hallo!
Den Gopal Assi von Medion brauchst Du für das neu aufsetzen des Navis nicht.
JJNavi hat in seiner Verlinkung alles genau erklärt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@Navigator42
Erst einmal feststellen, was beim Einschalten im Display angezeigt wird, vielleicht steht da in der ersten Zeile schon das richtige ROM, auf den schwarz weißen Bildschirm achten, sofort nach dem Einschalten. Dann bitte auch noch mitteilen, ob Du unten am Gerät eine Kontaktleiste hast oder keine, also Plastikgehäuse schwarz. Wie salatin01 schreibt, Du benötigst kein zusätziches Programm, alles auf die normale SD Karte und nach meiner Anleitung installieren, musst Du schon durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben