Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Medion MD 99632 mit Surfstick benutzen

Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Moijn Leute,habe hier Medion MD 99632 Tablet mit Android 5 und einen Surfstick von Penny Mobil Internet Stick.Nun wollte ich mal fragen wie ich den Surfstick am Tablett ansprechen kann bzw. ob dies überhaupt möglich ist?.Ich habe diese Hardware nicht gekauft ( hätte sonst ein 3G fähiges Tablett genommen ), ich mache dies für einen Freund.Wäre über eine Info bzw. Anleitung dankbar. Achso , der Surfstick ist aktiviert.Danke und Gruss
 
AW: Medion MD 99632 mit Surfstick benutzen

Hallo,

leider kannst du dein Vorhaben vergessen.
Dss Tablet bringt nicht die nötigen Treiber für diesen Stick mit.

Alternativ kannst du dich via HotSpot mit deinem Handy verbinden.
 
AW: Medion MD 99632 mit Surfstick benutzen

Hallo Alex,ok danke für die Info. Das mit dem Handy ist mir auch schon in den Sinn gekommen, ich schau mal ob sein Handy das kann. Soweit ich weiss gibt es auch WLAN Hotspots als Hardware zu kaufen, falls sein Handy das nicht mitmacht, wäre das vlt noch eine alternative, bzw.welche Hardware als Hotspot ist da empfehlenswert?Danke und Gruss
 
AW: Medion MD 99632 mit Surfstick benutzen

Diese Hardware WLAN-Hotspots gibt es, aber leider habe ich persönlich damit null Erfahrung. Sorry.

Vielleicht meldet sich noch einer, der dir mehr sagen kann.
 
AW: Medion MD 99632 mit Surfstick benutzen

Leg Lieber einen Mobile Wifi Hotspot zu,das Teil kannste dann auch weigstens dorthin Legen wo besten Empfang hast, und frisst nicht am Handyakku :)

z,b Huawei E5786 gibt halt zig Modelle und verschiedene Preisklassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben