Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion md 95308 pna 240 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo an alle user im forum,

bin neu hier und habe auch gleich zum anfang ein kleines problem.
habe das obengenannte navi gerät mit der soft medion naviagtor 4.4.
würde jetzt gerne die karte komplett formatieren da ich ab und zu mal ein freeze habe. weiss nicht wovon das kommt, bis jetzt wurde nichts dran geändert. ist alles so wie ich es gekauft habe. jetzt würde ich gerne vielleicht ne andere software mit neuen kartenmaterial drauf machen. dazu brauche ich aber eure hilfe. habe hier im forum nachgeschaut und paar sachen gefunden die aber leider als PN verschickt wurden. habe das kabel womit ich das gerät mit dem pc verbinden kann. mir fehlt jetzt die software für XP wo ich zugriff auf das gerät habe und die nötigen dateien. ich hoffe das mir geholfen werden kann und mir erklärt wird wie ich vorgehen muss.
ich danke im vorraus und wünsche euch allen ein guten abend :)

MfG
 
AW: Medion md 95308 pna 240 !

Hallo,wenn du dein Gerät mit dem PC verbindest und es nicht automatisch als Laufwerk erkannt wird,benötigst du "Active Sync.".Dies ist eine Soft,die eine Verbindung zu deinem Gerät schafft und du Zugriff auf die Dateien bekommst.Einfach mal bei Google danach suchen.

Gruss H.B.
 
AW: Medion md 95308 pna 240 !

ok das habe ich bereits getan. jetzt fehlt mir die software und ein aktuelles kartenmaterial. tut mir leid, bin ein newbie was navi sachen angeht. es wäre nett wenn mir erklärt wird, wie ich vorzugehen habe. könnte mir vielleicht auch jemand die nötige soft und die karte hier einfügen als link ? als karte reicht mir nur die deutschland karte völlig aus.

MfG
 
AW: Medion md 95308 pna 240 !

alles klar ich werde es versuchen, hoffe das es klappt. nicht das es nachher garnicht mehr funktioniert. so wie es dort beschrieben wird werde ich vorgehen.
vielen dank!

MfG
 
AW: Medion md 95308 pna 240 !

ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ich brauche ja ne 2GB speicherkarte oder ?
welche sollte ich mir zulegen ??
 
AW: Medion md 95308 pna 240 !

Hallo OmarCarlos1

Wenn du dich an die Vorgaben hältst dürfte nichts schief gehen ,aber das musst du selbst entscheiden !
Ja du brauchst eine 2GB SD-Karte keine SDHC-Karte nehmen !
Die Länderkarte und der Ordner RealityView kommt direkt auf die SD-Karte !

Mfg UFO1
 
AW: Medion md 95308 pna 240 !

also , ich werde erst die navigon software auf die speicherkarte drauf hauen und es so machen wie es in dem link beschrieben wird mit hard reset usw. nachdem die instalation abgeschlossen ist lösche ich die dateien die ich für die software drauf habe und mache die länderkarte und den ordner reality view drauf ? ist das soweit richtig ?? und anschliessend müsste er es von alleine erkennen.

PS: auf der seite ,,linksave.in`` wo ich die karten runterladen soll, wenn ich den sicherheitscode eingebe und auf herunterladen klicke öffnet sich eine zweit und es kommt eine werbung mit handyortung. wieso kann ich die datei nicht herunterladen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion md 95308 pna 240 !

Hallo

Du kannst die Karte und den Ordner RealityView gleich mit drauf machen ,oder auch so wie du es geschrieben hast !
Wenn du die Karte usw hinterher drauf machst und die SD-Karte wieder im Navi ist musst du ein Softreset
machen !

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben