Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iron_M

Freak
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
799
Punkte
153
Hallo,
wenn ich das Navi Medion P4445 einschalte, also den Knopf kurz drücke startet es sofort mit der Navisoft.
Geht das nicht so, dass man zuerst das Windows sieht und dann über einen Button die Navisoft startet?
Ich wollte mir mal Navigon installieren, weiß nun aber nicht ob das geht.
Gibt es eine Möglich das so einzustellen, dass es erst mit Windows startet?

MfG Malow
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

dazu nimmst du dir am besten ein Startmenü, von dem aus du andere Soft von SD starten kannst.
Ich rate dir aber DRINGEND dich dazu erst einmal richtig einzulesen und erst DANN deine Fragen zu stellen, die auf jeden Fall kommen werden...
in dieser Ecke solltest du fündig werden ---> Link Removed
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Ok, hatte halt vorher PDA, da ist das jetzt alles anders mit dem Medion.:JC_hmmm:
Kannst Du mir auch für den P4445 ein Starmenü enpfehlen?

MfG Malow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Du kannst zB dieses hier nehmen Link Removed
Einfach mal den Link anklicken, den dir fernet gepostet hat, und dort mal einwenig stöbern. Achte dabei auf deine Auflösung vom Navi. 480x 272
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Hi,
hab mir das Menü schon runtergeladen.
Da ich aber absoluter Neulöing mit dem PNA bin, bin ich noch hier und da am lesen und etwas ängstlich.
Hatte vorher einen PDA, da war das alles anders als mit dem Medion.
Sollte ich mir da vorher mal My Flash Disk sichern?

MfG Malow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

kannst du machen, ist aber nicht nötig, wenn bei der Inst. etwas schief läuft, kannst du in ein paar Minuten die Navi-Soft neu aufsetzen...
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

ein neuaufsetzen der software ist bei den meisten startmenüs nicht notwendig,
weil die meisten immer die originale menu.exe mit dabei geben.
d.h. wenn das startmenü nicht mehr gebraucht wird, braucht man in der root des navi nur die orig_menu.exe in menu.exe umbenennen oder vorher sichern wenn sie nicht dabei ist.
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Ich hab jetzt Dein Starmenü Link Removed eingebaut, super Sache funktioniert priema.
Will nur noch einen Beenden Button in GoPal einbaue, nur leider kann ich die Stelle sf_view_titlebar.default aus der Wiki-Anleitung in der PFSkin.skn nicht genau finden.
Da gibt es bei mir mehrere Einträge und ich weiß noch nicht an welcher Stelle ich ansetzen soll.
Bin da noch am lesen und stöbern.
Ich hab auch schon IGO und Navigon auf die Karte aus meinem Handy testweise installiert, funkrioniert auch prima.
Super Arbeit und Support hier im Forum.:emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands

MfG Malow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

@iron_m
hier im board sind viele themen zum beenden button und wie man ihn einfügt.
über die Sufu wirst du fündig.
wenn es nicht klappt, dann häng einfach mal deine pfskin.skn an wir bauen es dir dann ein.
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

Ich werd da schon was bauen, hab doch das PW von einem Deiner Skins.:emoticon-0150-hands


@wiscal
Hab einen von JOY, werde sicher was ableiten können.:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

in all meinen skins sind die exit-buttons schon enthalten.
evt noch für ein startmenü anpassen.
 
AW: Medion GoPal P4445 sartet sofort mit Navisoft

So, ExitButton ist nun auch dabei.
Hab Deinen Skin mal als Vorlage genommen, allerding hab ich mich an das How2 auf Wiki gehalten.
Der Button sieht aber sonderlich schön aus.
Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten das zu ändern oder?
Könnte das sein, das der Hund in rot markierten Stelle begraben liegt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben