Hallo!! Bin mit meinen navi unterwegs gewessen und was mir aifgefallen ist das man auf der karte keine Verkersschilder sieht zbs. wie schnell ich fahren darf 30 50 usw. Habe nichts gefunden wo man das einstellen kann. Ich hoffe es kann mir wär helfen danke!
Hallo!
Probier doch mal die oben verlinkte SW! Versuch macht kluch!
MfG salatin DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
Hallo!
Der Ordner für den Skin gehört in den Ordner INSTALL!
Meine Empfehlung ist alles auf eine SD-Karte ziehen,die kann man nachträglich immer am besten bearbeiten ohne jedesmal das Navi anschliesen zu müssen.
Hier hat JJNavi alles sehr gut beschrieben! https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
So habe jetzt alles drauf gespielt funktioniert!
Kann man dann die karten von navigon auch draufspielen??
Ich suche auch die blitzer gefunden habe ich sie ja aber man kann sie nicht downloaden!
Nein, so einfach ist das nicht. GoPal ist GoPal und Navigon ist Navigon. GoPal verwendet andere Maps wie Navigon. Untereinander kommen die beiden nicht klar. Wenn du die Navisoftware von Navigon zusätzlich auf deinem Medion nützen möchtest, dann brauchst du ein Startmenü, die Navigonsoftware und die passenden Navigonmaps. Jedoch ohne SD Karte wird das nicht funktionieren.
Startmenüs findest du hier, Navigonsoftware hier. Ob das Ganze sinnvoll ist, musst du entscheiden. Jedenfalls solltest du dich vorher in den Supportthreads einlesen, da es bei Navigon auf einem Medion hin und wieder zu Problemen kommen kann.
Ich suche auch die blitzer gefunden habe ich sie ja aber man kann sie nicht downloaden!
Hallo
Da du ein E4470 hast wirst du bei Fremdsoftware zB Navigon nicht so ohne weiteres TMC bekommen ,da die neuen Navis von MEDION
einen anderen TMC-Empfänger im Einsatz haben !
Hallo Stift1!
Wenn Du mehr Zusatzapplikationen haben möchtest dann mußt Du auf Gopal6.1-94809 umrüsten.Dafür gibt es alles auch die neusten Blitzer.Diese SW ist einfach genial und für fast alle Medion Navis geeignet.
Was ist besser Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X] oder Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
und welchen Skin soll ich nehmen für mein navi? mfg