Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DoppelDin Radio mit Offline Navi

Lordcyber

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
da mein Tristan Auron langsam den Geist aufgibt.
spielt Lieder erst nach 20-30 Sekunden mittendrin usw.
Wird es Zeit für ein neues.

WIchtig ist mir Offline Navi. Also auch ohne das ein Handy gekoppelt ist.
Diese Kacke geht mir auf den Nerv da ich oft umher fahre wo es kein Handynetz gibt. Hab ich im FirmenWagen dauernd.
USB Stick oder SD-Karte für Musik.
Aber bitte nichts mit abgerundeten Kannten das fnde ich Grausig.
Kommt in einen Audi A4 B6

Im Idealfall Dashcam, Rückfahrkamera.
Danke
 
Zurück
Oben