Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal E4430 auf GoPal 6 updatebar?

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich würde gerne auf meinem E4430 GoPal 6 drauf machen ist dies möglich? Wenn ja kann mir jemand bitte eine genaue Anleitung,was zu beachten ist usw. senden?

Vielen Dank für die schnelle Antwort werde ist in den nächsten 2 Wochen auf alle fälle testen und dann nochmal bescheid geben falls was nicht klappen sollte

noch eine ganz kleine frage nebenbei:

Ich hatte schonmal vor ca. 2 Jahren erfolgreich meinen alten Medion PNA 510 geupdatet, jedoch war damals ein FlashRom zum Update des WinCe nötig. Ist ein FlasRom auch für das E4430 nötig? Wenn ja wo bekomme ich ein passenden WinCe her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben