Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo
gibt es das auch ohne die mobilen Blitzer?
müsste ich erst neu erstellen mit welcher Ansage würdest du es denn haben wollen kurz oder lang !
Du kannst es natürlich auch mit den löschen der 11er machen und dann die algemeinen Ansagen nehmen !

Mfg

Also der absolute perfekte Download für mich wären die aktuellen festen Blitzer mit langer Ansage! Die allgemeinen Ansagen sind ok, aber die langen Ansagen sind cool

Hi
bin hier neu und hätt auch gleich eine frage:
habe altes 465 und neues 5455 von aldi mit gp6 ,ae 6.0a 93378 und zusätzlich noch ein etwas älteres 93537,
auf beiden dvds fehlt ordner 10 für contactviewer..(falls es denn der ordner 10 sein soll) ? gabs den separat oder was is da los ?

sonst funkt alles, sowohl am neuen als auch am upgedateten 465er...

bin für hilfe dankbar... ich lese seit glaub ich 4 stunden alle möglichen foren durch,
komme nicht mehr weiter

Wenn Du Dir hier die neueste Gopal saugst ist der 10er Ordner mit dabei. Download dauert mit DSL weniger als eine Minute

Hallo
Also der absolute perfekte Download für mich wären die aktuellen festen Blitzer mit langer Ansage
Ich mache dir das fertig mit den langen Ansagen reicht DACH dann stelle ich es morgen zur Verfügung ?

Mfg

Hi, danke, Leute
hab die 93378 installiert und die 93537 nur rumliegen, könnt ich den 10er so wie er ist auch in die (neuere) 378 dazupacken?

gruz

Edit:
hab jetzt die 93378 mit der 10er ordner aufgepeppt und neu drauflaufen lassen,
ist jetzt drauf, kann erfassen aber navigieren kann ich von dort aus nicht, sagt
"p510: das angege ziel konnt leider nicjt gef werden", navigieren zufuß geht aber.

kann sein dass sich die versionen net vertragen?

Zuletzt bearbeitet:

@UFO1
Das wäre absolut genial!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Hier sind die Blitzer EU/Fest 11.2011 einzelne lange Ansage !
Die rar runterladen entpacken ,dann den Ordner poiw-data auf die SD-Karte kopieren
und Gopal neu starten !
Sind die Blitzer eingelesen ,dann noch mal ein Softreset machen ,nun sollten sie angezeigt werden !

Mfg UFO1

PS: Man kann auch den "Danke"-Button drücken !!

Zuletzt bearbeitet:

@rogerpp
Irgendwie ist dein Post übersehen worden. Sorry, die Version 93378 kenne ich nicht und verstehe nicht was der Hinweis auf das "Rumliegen der 93537" bedeutet.

Ich würde einfach mal die neueste GP 6 V 93659 von hier runterladen und installieren und zwar die PE Version, das ist der zweite Download, also etwas nach unten scrollen
Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
Darin ist auch der Ordner 10 enthalten und das sollte problemlos laufen. Bitte lese vorher die Installationsanleitungen hier besonders auch hinsichtlich Punkt 4 CleanUp
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Dein Fehler P510 weist darauf hin, dass das angegebene Ziel nicht gefunden wurde, kann sein dass z. B. Karten fehlen , oder falsch aufgespielt wurden, oder..... oder...

Bitte so wie gesagt neu installieren und die Karten hier dazu holen: Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011

Bitteschön und schönes Wochenende.

Ich sehe gerade in Deinen anderen Posts, Du hast ein PNA 465.

Darauf läuft diese Version auch, bitte wegen des 64 MB RAM aber 3D nicht aktivieren. Sonst stürzt das gerät ab.

Guten Morgen,

danke dir für Antwort, ich hab den 10er-Ordner ja zu meiner vorhandenen xx378 dugegeben, hatte gefunkt, aber dann fehler P510: nach längerem hin/herprobieren hab ich den Fehler ( navigieren von Contactmanager aus net möglich ) selbst gefunden:

meine beiden Testcontacte hatte ich mit land: "ÖSterreich" erfasst.........und da wars dann: sollte "Austria" lauten, dann klappt es

Dafür hab ich jetzt so meine prbs mit contacteditor.... usw. glaub 6 stunden hab ich schon investiert,,,,, komm später nochmals darauf zurück, muß jetzt weg

Erstmal wünsche ich allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Gleichzeitig möchte ich mich für die Hilfe und die Freundlichkeit hier im Medion-Forum bedanken. Allein durch mitlesen lernt man eine ganze Menge!

Am Wochenende hatte ich reichlich Gelegenheit Build 93659 zu testen. Bin angenehm überrascht, denn auch TMC funktionierte sofort,
bei den beiden Vorgängerversionen erst in der Nähe von größeren Städten. An die Stimme kann/muss man sich halt gewöhnen.
Nervig ist nur die Verzögerung und das sind bestimmt (gefühlte) 100m. Gibt es da evtl. schon eine Lösung für?
An der SDHC-Karte wird es nicht liegen, habe verschiedene 4 und 8 GB ausprobiert.

Gruß
wellenhopser

Hallo,

zur Verzögerung, was hast du alles von 3D in Nutzung?

Wenn du alles aktiviert hast dann deaktiviere mal das Höhenprofil!

Im übrigen wäre es gut wenn du mal deine Equipment Info aktuallisieren würdest!

Hallo wellenhopser,

auch für Dich ein frohes neues Jahr. Schön das nette Leute im Board sind.

Zu dem 93659 habe ich die gleiche Erfahrung gemacht und bin als vormals Fan von V 93162 doch sehr positiv beeindruckt. TMC ist aus dem Stand da und GPS dauert 30-40 Sekunden mit starkem Empfang.

Ein Nachhinken, das ich von anderen Versionen auch kenne habe ich hier allerdings nicht. Gerade am Wochenende habe ich das als Beifahrer noch einmal genau beobachtet. Manchmal habe ich schon gedacht, dass das kaum wahr sein kann, so genau lief das Gerät. Als SD Karte benutze ich auf einem PNA 465 mit V93659 eine 4GB SD Karte Extrememory 4GB - Highspeed 133 x (keine SDHC Karte), kostet in der Bucht Euro 7,30. Kann ich nur empfehlen.

@ kurzer

kannst Du auch noch Recht haben, dass 3D die Sache zusätzlich verzögert. Bei mir war es aber so, dass das gar nicht eingeschaltet war und die schnelle Karte sich positiv ausgewirkt hat.

@kurzer

im Equipment Info steht
Navi:E4440, Handy:Nokia 6233
warum nur das Handy in den Postings angezeigt wird ist mir schleierhaft.

Edit: Equipment Info, aha, gewusst wo, der Fehler vom Anwender steckte :emoticon-0116-evilg
und Höhenprofil hatte ich schon deaktiviert, keine Änderung.

@JJ Navi,

die SD Karte werde ich mir gleich bestellen, danke für den Tipp! Bei der Gelegenheit möchte ich dir auch gleich
mal sagen, dass du eine echte Bereicherung neben den "altbewährten-Helfern" hier im Forum bist! :good:

Gruß
wellenhopser

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…