AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
Hatte den Fehler am 31.12. über Amazon per Mail ausführlich mitgeteilt und Medion hat sofort reagiert.
Hab das defekte P4445 Montag kostenfrei zurückgeschickt und Medion hat zeitgleich ein Austauschgerät auf den Weg gebracht.
Super gelaufen, kenn ich auch anders, 2008 war das 4425 5 Wochen bei Medion.
auch ich hatte kein TMC nach der Installation von 93659. Ich fand den Fehler im Download der Dateien von antik555. Beim´Entpacken wurde bei mir die Datei : remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab mit 0 byte entpackt. Ein erneuter Download und neu entpacken brachte die Lösung.
Aber unbedingt erst mal das Navi "reinigen"; d.h. im Cleanup-Menü am besten alle Positionen nacheinander anklicken und ausführen und am Ende nochmal "Format-Flash".
Frage: Warum klopft Du denn "alle" Ordner auf deine Install-SD? Nimm doch vorerst mal nur Ordner 0 + 1 + 23 und : "AutoRunCE.exe" / "mnavdce.cab" nicht vergessen. Alles andere kannste doch nachinstallieren, wenn die Mühle erst mal richtig läuft. Und in Ordner 1 die Fremdsprachen rausnehmen, außer deutsch, oder bist' a Preiß, a japanischer? Install siehe:
Ordner 1 sieht dann so aus:
Und Ordner 0 sieht dann so aus:
Noch ein Tipp: Wenn Du wieder mal ein Navi kaufst, achte auf den Samsung - Prozessor !!!
Hallo PsychoFeb,
7 Minuten nach Mitternacht frustriert zu Bett, kenn ich auch!!
Dass Du TMC nicht mehr zum funktionieren bekommst, deutet auf BIOS oder Betriebssystemfehler hin.
Beides ist im ROM, damit währen Deine Möglichkeiten erschöpft.
Die Technik tauscht in so einem Fall das Board aus. Frage ist, ob Du die Kosten akzeptierst.
Habe Medion mal ne mail geschrieben mit meinem Problem, man muss eine Nummer anrufen damit man den Mail-Premium-Support erhält dieser kostet 4,99€/Anruf. Die werden supporten bis das Problem gelöst ist jedoch nicht mehr als 4 Mails verschicken, das heisst ich darf 3mal nachfragen. Mal schaun ob die mir weiter helfen können.
Hallo PsychoFeb und andere P4425-User,
habe gerade die v93659 von antik555 auf ein P4425 eines Kollegen installiert; alles ohne Fehler. Anschließend noch einen Skin drauf und es läuft - auch TMC/TMCpro(-Premium) ist vorhanden.
Danke!
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, was der funktionale Unterschied zwischen dem Verzeichnis 7 (POIWarner, ca. 3.8 MB) und dem separat angebotenem November-Update (POIWarner, ca. 2 MB). Früher hatte ich einen POIWarner der die Blitzer ansagte und nicht nur per Piep signalisierte. Gibt es das noch?
Exakt das suche ich - von der Ansage her! Perfekt! Und das ist jetzt kein Nörgeln, sondern mal eine Verständnisfrage ... gibt es das auch ohne die mobilen Blitzer? Oder kann ich wie in anderen Postings beschrieben einfach die poiwz_11 nehmen anstelle der poiwz_35.zip aus Deinem Download-Link? Ansonsten nehme ich poiwz_11.zip und die Lösung von fernetbranca.