Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x medion gopal 6.0 & becker active50

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
hallo,

ich möchte mal versuchen becker active50 auf meinen navi P5235 mit gopal 6.0 zum laufen zu bringen. meine frage- wie muß ich die ordner umbenennen?
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Hallo phyton,

ich kenne mich mit Becker nicht aus.

Aber auf jeden Fall mußt du, wenn es noch nicht hinter dem Becker-Button hinterlegt ist, aus IGO.exe den Namen eintragen der zum starten der Beckersoftware benutzt wird!
Der müßte laut deinem Bild 3 entweder navigator.exe oder Becker.exe lauten!
Teste es mal und melde das Ergebnis!


EDIT: Da UFO1 es richtig erkannt hat, mußt du nur die .exe auf der SD-Karte umbenennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Schau mal ob in der ordner CONTENT/global_cfg ob da einen Datei global_cfg.zip drin ist !
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

@python,

bei dir ist in der SYS-Text im Ordner Navigator vermutlich der Eintrag so vorhanden:
[folders]
app="Storage Card/Navigator"
content=\Storage Card\Navigator\Content
has_secondary_root=0
dann die erste Zeile löschen, sonst legt das Programm nochmals einen Ordner Navigator an und findet die global_cfg.zip nicht.
Es wird die wahrscheinlich auch nicht gelingen Becker50 auf deinem Gerät zum laufen zu bringen auf meinem P5430 geht es auch nicht.
Was gut läuft ist IGO-Primo 9.6.2 findest Du im Primoforum dazu SYS-Text einfach anpassen.

Gruß elpaso2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

@python,