Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x medion gopal 6.0 & becker active50

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
hallo,

ich möchte mal versuchen becker active50 auf meinen navi P5235 mit gopal 6.0 zum laufen zu bringen. meine frage- wie muß ich die ordner umbenennen?
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Hallo phyton,

ich kenne mich mit Becker nicht aus.

Aber auf jeden Fall mußt du, wenn es noch nicht hinter dem Becker-Button hinterlegt ist, aus IGO.exe den Namen eintragen der zum starten der Beckersoftware benutzt wird!
Der müßte laut deinem Bild 3 entweder navigator.exe oder Becker.exe lauten!
Teste es mal und melde das Ergebnis!


EDIT: Da UFO1 es richtig erkannt hat, mußt du nur die .exe auf der SD-Karte umbenennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Schau mal ob in der ordner CONTENT/global_cfg ob da einen Datei global_cfg.zip drin ist !
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

@python,

bei dir ist in der SYS-Text im Ordner Navigator vermutlich der Eintrag so vorhanden:
[folders]
app="Storage Card/Navigator"
content=\Storage Card\Navigator\Content
has_secondary_root=0
dann die erste Zeile löschen, sonst legt das Programm nochmals einen Ordner Navigator an und findet die global_cfg.zip nicht.
Es wird die wahrscheinlich auch nicht gelingen Becker50 auf deinem Gerät zum laufen zu bringen auf meinem P5430 geht es auch nicht.
Was gut läuft ist IGO-Primo 9.6.2 findest Du im Primoforum dazu SYS-Text einfach anpassen.

Gruß elpaso2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

@python,

Durch das Umbennen wird der Content-Ordner nicht gefunden.
Es ist besser in der "Becker.mscr" den Pfad wie folgt zu ändern:

Run ("\Storage Card\navigator\navigator.exe")
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

welche erste zeile löschen ? wenns nicht geht ist auch nicht schlimm.


hab jetzt das mal gelöscht-(content=\Storage Card\navigator\Content) und nun startet es, aber nur bis hier . drücke ich auf ignore erscheint dann dieser fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

genau diese Fehlermeldung kommt auch bei mir, Du kannst noch auf ignorieren klicken dann kommt eine erneute Fehlermeldung,
das wars dann mit dem starten von Becker50
aber wie gesagt die Primoversion läuft gut mit GPS und TMC , zum befüllen der Map sind es die selben Kartendaten ist identisch zu Becker

Gruß elpaso2
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Hallo
Habe es mal bei mir auf den 4410 getestet ,startet ohne Probleme !
Woran es bei dir liegt kann ich leider nicht sagen oder du nimmst Priomo 2.0 das sollte
bei dir auch laufen !

Mfg UFO1
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Hallo UFO1,

das P5430 ist bei etlichen Non Medion Software`s ein Problemgerät, es laufen ohne probleme die Orginale GoPal6, Navigon 7.7.5 und Primo 2.0
dagegen auf meinem E4440 gibt es kaum Schwierigkeiten, da läuft auch die Becker50 mit Bluetooth

Gruß elpaso2
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

Hallo elpaso2
Ja weiß das diese Navis oft Probleme bei Fremdsoftware machen ,deshalb auch die Empfehlung es mit
Primo2.0 versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: medion gopal 6.0 & becker active50

ja primo 2.0 geht auch ohne probleme mit allem was gibt, aber das ist mir persönlich zu *überladen*. ich habe ein P5235 5'' und nicht wie hier im raum steht 5430. es war halt mal ein versuch wert. werde mir mal eins der gopal 44.... serie suchen, um zu testen was geht.




danke nochmals

python
 
Zurück
Oben