Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x medion gopal 4.5.2

guestxx

Newbie
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,suche für medion gopal 4.5.2 neue maps.meine daten medion 3212 gopal 4.5.2 64mb ram maps q2 2008.gibt es maps dafür von 2010-2011 oder 2012?vielen dank in voraus mfg .
 
AW: medion gopal 4.5.2

Hallo,

warum machst du nicht ein Update auf GoPal 6? Das läuft auf deinem Navi problemlos und du kannst dann auch die neuersten Maps verwenden. Acht geben musst du nur wegen dem nur 64 MB RAM großen Arbeitsspeicher. Aber in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ, dort wird dir alles genau beschrieben, wie du das Update machst und wo du die ganzen Links zum Download der Software und Mapa bekommst.

Bei Fragen einfach wieder hier melden.
 
AW: medion gopal 4.5.2

vielen dank für die schnelle antwort wiscal!habe noch eine frage kann ich auf gopal 6 upgraden auch ohne usb verbindungskabel?mein 3212 hat leider kein usb kabel.kann ich die daten von gopal 6 von der sd karte einfach auf das medion gerät übertragen ohne das gerät an den pc anschlißen?mfg guestxx.
 
AW: medion gopal 4.5.2

Du brauchst keine USB Verbindung zum Navi. Die Software GoPal 6 hier aus dem Forum auf die SD Card und dann
den Anweisungen folgen hier

Bitte genau nach den Anweisungen !!!!!!!

Karten gibt es dann auch noch hier

CU
B.l.@.d.e
 
AW: medion gopal 4.5.2

Hallo,

zum updaten musst du das Navi nicht an den PC anschließen. Eine SD Karte reicht aus. Lies bitte in der FAQ den Punkt 6 - Step by Step Anleitung.
 
hy leute habe so wie ihr mir empfohlen habt ein update auf gopal 6 gemacht.hat auch alles prima funktioniert bin damit in urlaub gefahren bis nach Kroatien.das problem war, bei der rückfahrt kam eine
Passwort-Abfrage .habe das passwort mehrfach eingegeben,aber hat nichs gebracht bekomme es einfach nicht mehr weg!musste halt ohne navi die heimfahrt antreten.meine frage an euch leute gibt es eine möglickeit diese passwort zu umgehen?habe versucht noch einmal die gopal software 6 zu installieren funktioniert leider nicht mehr,es kommt immer die passwort abfrage,mist!gibt es irgendwo ein passwort das funktioniert?oder ist mein navi jetzt dank gopal 6 schrott?vielen dank in voraus für ein hilfreichen tip,wie man das beheben kann.mfg guestxx



kann mir keiner hier helfen ,leute:emoticon-0106-cryinmfg guestxx:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: medion gopal 4.5.2

Auszug Bedienungsanleitung von deinem navi

Passwortabfrage
Wenn Sie ein Passwort über die Security Funktion festgelegt haben, erscheint, je nach
Einstellung, beim Neustart des Gerätes eine Passwortabfrage.
1. Geben Sie über das Tastenfeld das von Ihnen angelegte Passwort ein.
Hinweis
Das Passwort wird in Form von Sternchen (****) angezeigt.
2. Haben Sie das Passwort vergessen und benötigen Sie Hilfestellung, tippen Sie auf
das Fragezeichen, um den Hinweistext anzeigen zu lassen.
3. Tippen Sie zum Bestätigen der Eingabe auf den Haken.
Hinweis
Haben Sie das Passwort 3 Mal falsch eingeben, müssen Sie die SuperPIN
eingeben. Sollten Sie auch diese verlegt haben, wenden Sie sich mit Angabe
der UUID an Ihr Service Center. Die UUID wird im unteren Bildschirm
eingeblendet.
Nach Freischaltung mittels SuperPIN werden alle Sicherheitseinstellungen
zurückgesetzt und müssen neu aktiviert werden.

Ich denke du wirst da in den Einstellungen ein PW gesetzt haben und nach einem Hardware Reset wird es jetzt abgefragt. Wenn Du das orginal gekauft hast, hast Du es vllt ja in deiner Beschreibung hinterlegt, so hatte ich es mal bei meinem P4440 gemacht. Sonst bleibt die nur eins mal eine Mail an Medion mit deiner UUID und schauen was passiert. Das ganze hat nichts mit GoPal 6 zutun, denke ich jedenfalls.
Mehr kann ich die auch nicht sagen

CU
 
Zurück
Oben