Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Medion ganz ohne GoPal ?

Vielen Dank für das Hochladen. Was muss ich noch an meinem Navi machen damit es auf Anhieb von der SD läuft? Ich meine sollte etwas im Cleanup Menü löschen, richtig?

Ich hatte ein Factoryreset gemacht, wenn ich mein Medion am PC anschließe, wird es nicht erkannt. Wollte die Dateien für My FlashDisk einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Für die die es brauchen bitte meinen einfachen aber sehr effektiven Start-Menu ganz ohne GoPal mit 480x272 Auflösung zu Verfügung.
Müsste bei vielen Medion Geräte problemlos funktionieren. Und für die Medion P5235 User, einen funktionierenden Igo Primo 2.0 v 9.6.5.211211 mit TMC und TTS PRO.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hallo,

es wird geschrieben: Wer ein anderes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navi nutzt muss eventuell die Werte für GPS und TMC anpassen!
Vorgehensweise:

Wie muss die Daten für ein Medion P4440 anpassen?

GPS und TMC funktionieren nicht.
Falsch, es lag am Empfang, GPS und TMC funktionieren ohne weitere Einstellungen mit dem Medion P4440.

Wie istalliere ich jetzt Blitzwarnungen?

Wie komme ich in den WinCE Explorer?

Kann ich irgendwie die Karten auf den internen Speicher bekommen?
Die microSDCard würde ich gerne anderweitig verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur wie, ich kann nichts mounten?

Kann man noch automatisch Ein-, Auschalten konfigurieren?

MfG

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe vor ein paar Tagen ein Medion MD96800 (MDPNA 250T) 3,5 Zoll , WinCE4.2 Core geschenkt bekommen.
Ich weiß es ist zwar ein "Museumsstück" , aber kann man da iGO8 aufspielen, zumal es zu diesem Programm immer noch neue Karten gibt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo!
Hast Du hier schon Mal gelesen?
MfG salatin
 
Zurück
Oben