Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,habe mein Medion Akoya E 5211 Laptop auf Win 7 umgestellt (Kein Upgrade,sondern Neuinstallation) Soweit hat auch alles funktioniert,fehlende Treiber habe ich mir von der Medion Homepage besorgt,allerdings für das 5214.Sollen aber wohl identisch sein.Nur habe ich jetzt das "Problem",das einige Funktionstasten über Fn nicht mehr funktionieren.Ton aus geht,laut leise auch,aber W-Lan deaktivieren und die Helligkeitseinstellungen geht nicht.Touchpad und W-Lan geht.Vielleicht geht auch noch mehr nicht,ist aber evtl. noch nicht aufgefallen!
Ist nicht weiter tragisch,aber könnte man es evtl. wieder zum Leben erwecken?



Gruss H.B.
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

du brauchst die richtige tastaur bzw. touchpad treiber dann sollte alles wieder gut sein. du kannst dabei falls angeboten ist die vom

win Vista installieren, sollte auch keine Probleme machen...
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

Hallo,Touchpadtreiber habe ich von der Medion Homepage genommen,für Win7 32 Bit,soll ich mal die für Vista nehmen? Wüsste sonst nicht,wo ich die richtigen Treiber für das E5211 bekommen soll,bzw. welche Treiber für die Fn-Tasten zuständig sind?


Gruss H.B.
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

hier findest du die treiber für dein Notebook...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich denke dass du sie bereits gefunden hast, oder?
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

Die Funktion der FN Tasten ist nicht nur Treiber abhängig , meist muss noch ein System Control Manager oder wie in deinem Fall der Launch Manager installiert werden .

mfg Vait
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

Danke,genau diese habe ich genommen,alles für Win7,aber wie gesagt die Fn gehen nur teilweise.

Gruss H.B.



Hallo,Launch Manager habe ich noch nicht installiert,werde ich jetzt mal machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

Hallo,Launch Manager habe ich noch nicht installiert,werde ich jetzt mal machen!

Sorry für Doppelpost, bitte löschen!


Gruss H.B.
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

prüfe bitte nochmal unter systemsteuerung die Tastaur und maus Einstellungen durch. Die treiber sind eig. die richtigen die du installiert hast,

du brauchst daran nichts ändern
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

Hallo,habe Launch Manager installiert und es geht!!!!! Danke für Eure Hilfe! Diesen Treiber hatte ich vergessen,da auch nichts von Win 7 dabeistand!

Gruss H.B.
 
AW: Medion Akoya E 5211 auf Win 7 umgestellt---Fn teilweise ohne Funktion

super dass du es geschafft hast somit ist das
Themageschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben