Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PacoFresh

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey @ All ...

eine Frage an euch und zwar besitze ich hier gerade das oben genannte Navigationsgerät von Medion (E4430) mit der Navigationssoftware Medion GoPal 4.5 ...

Dank eurem Forum habe ich gestern schon sehr viel neues gelernt und mir auch viel Software und Informationen besorgt... nur bekomme ich es leider nicht hin, Medion GoPal 5.5 auf diesem Navi zu installieren. Ich bin mehrmals euer FAQ (Link Removed) durchgegangen und habe eigentlich alles 1 zu 1 so gemacht, mir dieses Bundle Paket für die 5.5 runtergeladen, Speicherkarte formatiert, Inhalt direkt auf SD Karte drauf, Hard bzw. Softreset usw. ... und dann Speicherkarte ins Navi zurück, starten und dann kommt jedes mal ne Fehlermeldung von wegen xml usw. ...

Was mache ich FALSCH? Und laut dieser Liste unter dem FAQ sollte die angebotene 5.5 doch auf diesem Navi möglich sein, oder etwa nicht?

Brauche auch nicht viel schnick schnack auf dem Navi, einfach neuste Software, paar Maps und das wars :)

DANKE EUCH!

:emoticon-0122-itwas
 
AW: Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

also du hast auch ein Format flash im Cleanup durchgeführt und dein Navi verlangt die SD?
wie genau sieht deine SD aus ? Verzeichnisstruktur ?
wie genau sieht die Fehlermeldung aus?
 
AW: Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

Hallo zurück und Danke für die schnelle Antwort...

Ähm, neee... soetwas was du gerade schreibst habe ich nicht gemacht und im FAQ auch gar nicht gefunden bzw. gelesen?!

Habe die SD Karte einfach formatiert, den Inhalt drauf kopiert und dann SD Karte wieder rein :) ... was wahrscheinlich, deinem Beitrag zu urteilen ist, total falsch ist, hehe.

Was muss ich denn genau machen? Habe folgendes Paket von hier:

GP55PE91940E4445SD (die GoPal 5.5) ...

und all diese Dateien und Ornder (1-21) usw. hatte ich dann direkt auf die SD Karte kopiert...
 
AW: Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

Ahhh, cool... DANKE!

Das bedeutet... ich kopiere nun alles wie gehabt auf die SD Karte und führe diesen Clean Up durch und klicke dort dann am besten auf Remove All, damit alles gelöscht ist? Anschließend erkennt er dann meine SD Karte, den Inhalt und will dann die neue Software installieren?

Oder wie gehe ich da am besten vor, DANKE EUCH!
 
AW: Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

wieso habe ich das Gefühl, du sagst nur immer danke, liest aber gar nicht...wenn du wirklich lesen würdest, wären viele Fragen überflüssig...
 
Da liegst du falsch, gelesen habe ich es doch :-( ... dachte nur, dass es vielleicht so eine "Allgemeine" Anleitung gibt ohne mich nun durch verschiedene Spoiler zu klicken.

@ Spatzenfreund: Danke, genau soetwas meinte ich! Werde es nun versuchen... Danke für die Anleitung.

Nachtrag: Perfekt, es hat alles funktioniert! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

Hallo PacoFresh,

du gibst doch selbst in deinem 1. Beitrag den Link zu meinen FAQ an. Den selben Link hat dir Spatzenfreund gegeben. Also hat fernetbranca doch irgendwie recht... das mal am Rande bemerkt :whistle2:
Aber wichtig ist doch, dass es nun funktioniert.
 
AW: Medion 96960 / E4430 / GoPal > 4.5

Just 4 Info... Spatzenfreund hat mir per PN eine Nachricht mit einer Anleitung geschickt, mit der ich es dann 1 zu 1 sofort hinbekommen habe.

Darauf war auch mein DANK an Spatzenfreund bezogen... und nun geht ja auch alles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben