Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion 465t Pois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joy04

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an alle,

ich suche AS24 Tankstellen Pois und LKW Parkplätze POIS ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Joy
 
AW: Medion 465t Pois

habe ich grad gemacht die haben aber keine pois für medion oder gehen auch andre pois von andren Navis auf dem medion....
 
AW: Medion 465t Pois

den poi light von der 5.0 version gopal habe aber die 5.5 gopal den poi fulll version habe ich hier im board nicht gefunden.
 
AW: Medion 465t Pois

ok dann muss ich warten bis jemand as24 als pois für mein medion hat und natürlich auch lkw parkplätze....:read::read::read::read::read:
 
AW: Medion 465t Pois

Was ist as24?

Ich denke, da wartest du länger DD
Vielleicht investierst du doch die €29,90 für den PoiWarner3, dann hast du alles was du brauchst :emoticon-0136-giggl
 
AW: Medion 465t Pois

ist ja alles lieb und recht aber man findet doch alles kostenlos wieso nicht auch das
hmmmm......
 
AW: Medion 465t Pois

Ganz einfach: weil du dich beim Kauf von PW3 registrieren mußt und du dann, nur für dich zuverwendete Logindaten bekommst. Erst dann hast du die Möglichkeit, Pois und Overlays zu de-/oder installieren. Und noch viele andere Funktionen mehr (Poi´s an einem Standort selbst hinzufügen etc etc...)
 
AW: Medion 465t Pois

Alternativ kannst Du Dich aber mit dem kostenlosen Poi-Observer beschäftigen.
 
AW: Medion 465t Pois

ok wenn das ne möglichkeit ist dann sag mir sie funzt sorry das ich so direkt frage. :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

liebe grüße Joy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…