Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down medion 4445 sd-karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnom

Newbie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
hi,
kann mir jemand sagen, was die maximale größe der sd-karte ist, die das 4445 akzeptiert? ich kann nirgends infos darüber finden.
danke euch
 
AW: medion 4445 sd-karte

hi,
kann mir jemand sagen, was die maximale größe der sd-karte ist, die das 4445 akzeptiert? ich kann nirgends infos darüber finden.
danke euch
--------------------------------------------------------------------------

Das kann ich genau sagen nicht,aber 4 GB normal SDcard "SD"

sicher anders ist hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion 4445 sd-karte

hi,
@ufo1
leider steht bei wiki nichts über die größe.
auch ist da noch ein fehler - ich habe einen active cradle dafür, mußte ich zwar extra dazukaufen, aber es gibt einen.
 
AW: medion 4445 sd-karte

hi,
@ufo1
leider steht bei wiki nichts über die größe.
auch ist da noch ein fehler - ich habe einen active cradle dafür, mußte ich zwar extra dazukaufen, aber es gibt einen.

Hallo

Wie opica schon schreib bis 4GB mehr ist mir auch nicht bekannt !
Na ja das mit der "Active Cradle " Wiki weis auch nicht alles und dein Navi
ist noch verhältnismäßig neu !

Mfg UFO1
 
AW: medion 4445 sd-karte

hi,
kann mir jemand sagen, was die maximale größe der sd-karte ist, die das 4445 akzeptiert? ich kann nirgends infos darüber finden.
danke euch

Sind SDHC mit 4GB oder höher kompatibel mit Medion PNA 4425?
Ja, zumindest 4 GB Karten funktionieren nach Erfahrung eines Benutzers problemlos. Auch 8 GB Varianten werden unterstützt. ( zb Transcend ) Laut Medion bis 16GB. Getestet (P4225) 16GByte SDHC von "extremememory" funktioniert. "8GB SDHC performance" von "extremememory" wird NICHT erkannt. 8GB SDHC von "Trancent" läuft einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…