Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medien: Real an Löw interessiert

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Medien: Real an Löw interessiert[/h]
Nach dem sich anbahnenden Abgang von Trainer Jose Mourinho bei Real Madrid werden in der spanischen Presse die Nachfolger bereits heiß gehandelt.
Neben Top-Kandidat Carlo Ancelotti, Trainer bei Paris St. Germain, bringt die Zeitung "Marca" auch Bundestrainer Joachim Löw ins Gespräch.
Real war schon im vergangenen Winter bei Mourinhos erster Krise in der spanischen Hauptstadt an Löw interessiert. Für ihn sprächen seine Erfolge und seine offensive Spielphilosophie, gegen ihn seine fehlenden Sprachkenntnisse, so das Blatt.
Den DFB-Coach ehrt das Interesse, doch wegen des laufenden Vertrags mit dem deutschen Verband bis 2014 ist das Thema für Löw derzeit wohl keine Option.
"Jose Mourinho soll noch bis 2014 bei Real Madrid durchhalten, bis mein Vertrag (mit dem DFB, Anm. d. Red.) ausläuft", hatte Löw zu dem Thema mit einem Augenzwinkern im Januar 2012 erklärt.
Und weiter: "Im Ernst: Das sind reine Spekulationen, mehr nicht. Ich bin Trainer der deutschen Nationalmannschaft, da gibt es nicht viele schönere Jobs auf der Welt. Da verschwende ich keine Gedanken an solche Dinge."
sport1.de
 
Zurück
Oben