Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mourinho wohl vor dem Aus

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Mourinho wohl vor dem Aus[/h]
Der Abschied von Star-Trainer Jose Mourinho vom spanischen Rekordmeister Real Madrid scheint beschlossene Sache. "Divorcio", Scheidung, titelte das gewöhnlich gut informierte Sportblatt "Marca" am Montag. Und: "Der Zyklus Mou nimmt sein Ende."
Demnach werde der 49 Jahre alte Portugiese in der kommenden Saison trotz laufenden Vertrages bis 2016 nicht mehr Coach der Königlichen sein. Grund für den bevorstehenden Abschied soll die zerrüttete Beziehung Mourinhos zu Präsident Florentino Perez sein.
Perez (65) halte Mourinhos jüngste Provokation beim Derby gegen Atletico (2:0) am vergangenen Samstag für "Selbstmord", schrieb die Zeitung weiter.
"The Special One" hatte sich vor der Partie - wie angekündigt - extra früh dem Votum der Fans gestellt. Um 21.20 Uhr betrat er den Rasen zur "Volksabstimmung", allerdings waren zu diesem Zeitpunkt, 40 Minuten vor Spielbeginn, nur rund 3000 Wahlberechtigte erschienen. Von denen erntete Mourinho höflichen Applaus. Vom voll besetzten Bernabeu hatte er zuletzt meist Pfiffe zu hören bekommen.
sport1.de
 
Zurück
Oben