Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mediastream

blazer

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
6
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo, mache einen neuen Thread auf, da an anderer Stelle wahrscheinlich nicht wahrgenommen wurde. Habe eine vu+ Duo 4k mit Openatv 7.4. Mediastream aufgespielt, update 30.11.2023. Egal was ich anwähle, wird nichts abgespielt. Manchmal zb. ARD Mediathek kommt "kein Stream vorhanden". Ansonsten bleibt alles schwarz. Evtl. gibt es eine Lösung.
Danke schön
 
Nach online update ist Mediastream nicht mehr installierbar über automatische Wiederherstellung des Plugins da dieser Feed fehlt. Der muß wieder via Konsole eingepflegt werden. So zumindest bei mir auf allen 3 Receivern, auf den oatv7. 3 läuft.
 
na,dann schau mal bei den Boxpiraten,da gibts genug User mit 7.x, klar es läuft nicht alles aber das wichtigste und es wird auch weiter gepflegt.
 
Dann vergleiche nochmal den Befehl, den Du eingegeben hast, mit dem Befehl, der auf der Seite angegeben ist.
wget -O - -q http
Laut dem Bild aus dem zitierten Beitrag fehlt bei Dir ein "-" Zeichen.



Gleichen Befehl benutzt?
..genau, dass war das Problem, jetzt läuft es

Danke Dir!

Nochmals, vielen DANK an Euch alle für Euere Hilsbereitschaft!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde. Weiß jemand, in welchem Ordner auf der Box der Mediastream installiert wird? Das MediaPortal lag bei etc/Enigma. Da finde ich aber den MediaSTream nicht. Viele Grüße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…