Hallo, mache einen neuen Thread auf, da an anderer Stelle wahrscheinlich nicht wahrgenommen wurde. Habe eine vu+ Duo 4k mit Openatv 7.4. Mediastream aufgespielt, update 30.11.2023. Egal was ich anwähle, wird nichts abgespielt. Manchmal zb. ARD Mediathek kommt "kein Stream vorhanden". Ansonsten bleibt alles schwarz. Evtl. gibt es eine Lösung.
Danke schön
Das hat doch Niemand geschrieben, wird installiert. Grüne Taste für Erweiterungen und dann nochmal grüne Taste für Plugin installieren. Dann findet man das Plugin unter Erweiterungen und Dieses jetzt installieren.
Hallo, nach zweimal grün, Erweiterungen anklicken. Mediastream aussuchen und installieren. Box neu starten. Taste grün und du kannst Mediastream starten.
@blazer
sorry war mein Schreibfehler muss natürlich Mediastream heißen aber selbst wenn Du den wget Befehl über Telnet richtig ausgeführt hast muss unter Erweiterung/Extension/Mediastream stehen !!
dann erst kannst das eigentliche Plugin vom Feed installieren das kann doch nicht so schwer sein für einen der erst nicht seit gestern ein VU+ sein eigen nennt oder vielleicht doch
Also ich weiß ja nicht was bei deiner Box da nicht funktioniert habe eben eine X-Trend ET7000 mit OpenATV 7.4 geflascht und danach den wegt Befehl über Telnet eingegeben und Problemlos
Mediastream anschließent über den Feed installieren können.
Damit ist doch bloß der Feed, über den Mediastream bezogen werden kann, installiert worden. Heißt, jetzt kann das Plugin über Erweiterungen, Plugins installieren, da unter Extensionen auswählen und installieren lassen.
Falsch stimmt ja nun mal gar nicht denn das liegt nicht auf dem Feed und so kann man es ohne wget Befehl nicht installieren und warum weil das bei OpenATV nicht geduldet wird
Nach online update ist Mediastream nicht mehr installierbar über automatische Wiederherstellung des Plugins da dieser Feed fehlt. Der muß wieder via Konsole eingepflegt werden. So zumindest bei mir auf allen 3 Receivern, auf den oatv7. 3 läuft.