Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

Ah. Ok.

Hab's getestet. Sowohl unter Alle Serien als auch Watchlist jeweils nur die neuerst Staffel.
Unter neue Episoden nur einige.

Geht aber: Space for improvement.

Ich bin ja noch auf OpenATV 7.6:
Werden bei euch auf OpenATV 8.0 beta die letzten Staffeln nur angezeigt, oder startet auch der Stream bei allen angezeigten? Unter 7.6 wird es auch so angezeigt, nur die Streams selber starten trotzdem nicht. Wenn ihr es testet, macht mal ruhig mehrere Tests mit verschiedenen Serien und Hosts. Könnte ja auch sein, dass es bei ein paar klappt und bei anderen nicht und somit doch identisch ist bei beiden Images, Würde mich mal interessieren. Vielen Dank im Voraus. ;)

Auch in 8.0 starten sie wieder. Man kann sie auch wieder in die Watchlist packen, aber so wie es aussieht, immer nur die aktuellen Staffeln.
Wenn CSI: Miami zum Beispiel 10 Staffeln hat, zeigt er nur die 10. an. Die Folgen lassen sich aber starten.

Datei im Anhang !
Wer es brauch ! Nehmt E2iPlayer ehem. iptv-Player da läuft s.to so wie es soll getestet in atv 7.6 und atv 8.0 beta !
Ihr müßt die Datei entpacken ATVE2iInstaller und in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions verschieben !
Plugin öffnen und die Einstellungen vornehmen einmal Speichern dann wieder öffnen Blau drücken (Script starten) und warten bis alles instaliert ist ! Dann den E2Player ausführen Deutschland flagge und Serien Sream.to !

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Wie funktioniert das mit dem mpgz?
Für py3? Hat mir das jemand?
Danke

Es geht hier immer noch um Medisastream. Da braucht es kein mpgz.
Und Mediaportal gibt es nur für py2. OATV 6.4.

Brauch ich das nicht?
Ist das integriert?
Weiß ich nicht, habs noch nicht am Laufen!

Du solltest es mal schreiben was für eine Box du hast und welches image drauf ist damit man helfen kann.

???
Was spielt das für eine Rolle bei MS und mpgz!?
Es wird wohl py3 sein, sonst würde ich MP nehmen!

mpgz ist ein Zusatzplugin für´s Mediaportal und nicht für Mediastream. Somit brauchst das auch nicht

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen