Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

ja, es gab ein Mediastream-update, in Serienstream kann man jetzt wieder einzelne Serien aufrufen, aber Episoden lassen sich leider keine abspielen. Nur ein paar unter "Neue Episoden" gehen. Der Fix scheint noch nicht ganz fertig zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Auf der feed Seite steht noch kein Update.
Danach ist es immer noch Version 2025.

Edit:
Doppelpost...

Edit2:
Ok. Update rein gezogen.
Neue Episoden zeigt aus nicht nachvollziehbaren Gründen 12 Folgen.5
Die Anzeige der Sprache ist vollkommen falsch.
Und alles Andere in Serienstream hat keinerlei Funktion.
Das ist nicht zu gebrauchen. Zeigt aber, dass da jemand was macht.

Popcorn Times und Filmpalast scheint zu funktionieren.

Ich kann immer noch zurück zu 6.4 mit MP empfehlen.
Mit einiger Handarbeit funktioniert dort s.to recht gut.
Und der Entwickler hat ein offizielles Update angekündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'll never go back in time for old things. Let's make the future things better! (I can't fix this problem here, because I don't know how, but I'm shure there are people in here who can!)

übersetzt durch DEB:
ich werde niemals in der Zeit zurückgehen für alte Dinge. Lass uns die Dinge in der Zukunft besser machen! (Ich kann dieses Problem hier nicht beheben, weil ich nicht weiß wie, aber ich bin sicher, dass es hier Leute gibt, die das können!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OpenATV 8.0 installs but doesn't appear in the plugins section. I haven't tried 7.6.

Das Mediastream Plugin wurde lange nicht mehr aktualisiert und unterstützt derzeit Python 3.12 und 3.13. OpenATV 8 beta basiert auf Python 3.14. Das wird der Grund sein. Hoffentlich baut derjenige unbekannte Wohltäter, der zuletzt auch für den Support sorgte eine neue Version. Und hoffentlich dann auch mit den Fixes für Serienstream, die z.B. schon im E2iPlayer drin sind. Mediastream gefällt mir einfach besser. Zur Not kann man es auch auf Kodi auf allen unterstützten Geräten schauen (über XTream). Also z.B. allen Fire TV oder Android-TV Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen