M !Marc! Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2015 Beiträge 39 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 25. September 2020 #1 Hallo, da ich über die Suchfunktion nicht passendes gefunden haben, vielleicht habe ich es auch übersehen, suche ich nun nach einer passenden Mediastation. Folgende Eigenschaften sollten erfüllt werden: - Plex Client - Netflix - TV Programme von meiner Gigablue Quad empfangen können Ich bin mir nicht sicher wie man das alles unter einen Hut bringen kann
Hallo, da ich über die Suchfunktion nicht passendes gefunden haben, vielleicht habe ich es auch übersehen, suche ich nun nach einer passenden Mediastation. Folgende Eigenschaften sollten erfüllt werden: - Plex Client - Netflix - TV Programme von meiner Gigablue Quad empfangen können Ich bin mir nicht sicher wie man das alles unter einen Hut bringen kann
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 25. September 2020 #2 Schau dir mal den FireTV Stick an. Der erfüllt all deine Anforderungen und kann noch weit aus mehr Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Schau dir mal den FireTV Stick an. Der erfüllt all deine Anforderungen und kann noch weit aus mehr Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.367 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.106 Punkte 393 25. September 2020 #3 FireTV 4K ist am preiswertesten. Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP M !Marc! Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2015 Beiträge 39 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 25. September 2020 #4 Das Streamen von der Gigablue klappt auch ? Also meine Vorgehensweise wäre die: 1) Ich erstelle mir die m3U8 Datei über das OpenWebif 2) Lade diese auf den FireStick (welche App eignet sich da ?) Passt das so ? Positive Stimme 0 Negative Stimme
Das Streamen von der Gigablue klappt auch ? Also meine Vorgehensweise wäre die: 1) Ich erstelle mir die m3U8 Datei über das OpenWebif 2) Lade diese auf den FireStick (welche App eignet sich da ?) Passt das so ?
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.330 Punkte 383 Ort hinter'm Router 25. September 2020 #5 Für den FireTV gibt es Apps (Dreamplayer) die finden deine Gigablue alleine und du kannst losstreamen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Für den FireTV gibt es Apps (Dreamplayer) die finden deine Gigablue alleine und du kannst losstreamen.